Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

vor 1 Tag

Tolle Produkte, schnell und professionell

Tolle Produkte, schnell geliefert zu einem guten Preis. Die Kommunikation ist schnell und professionell. Immer wieder gerne.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Ein riesengroßes Dankeschön für deine strahlenden 5 Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Es freut uns ungemein, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese glänzende Bewertung zu hinterlassen. Dieses positive Feedback ist für uns alle bei Banner-King ein echter Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Service und unsere Produkte so gut bei dir angekommen sind. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Engagement zu überzeugen. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal, dein Banner-King Team 🏰💖
Top Ergebnis! Machen wir jederzeit wieder über Banner King. Firma trägt ihren Namen völlig zurecht "KING!"
Antwort von Banner-King.de
Hallo und herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist und Banner-King seinem Namen alle Ehre macht. Wir geben unser Bestes, um diesen Standard zu halten und sogar noch zu übertreffen. Dein positives Feedback motiviert das gesamte Team und bestärkt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und darauf, dich erneut begeistern zu dürfen. 😊 Solltest du Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sind wir natürlich für dich da. Viele Grüße und bis bald, dein Banner-King Team 🏰✨
DS
Dunja S.
Der tolle Kundenservice ist sehr nett, bemüht und hilfsbereit.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice. 😊 Es ist toll zu hören, dass du die Erfahrung mit unserem Team als hilfreich und freundlich empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein und sie bestmöglich zu unterstützen. Deine Anerkennung ist eine wunderbare Motivation für uns alle und bestätigt uns in unserem täglichen Einsatz. Wir sind stolz darauf, ein Teil deiner positiven Erfahrung mit Banner-King gewesen zu sein und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft bei deinen Anliegen unterstützen können. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Banner-King Team 🏰💖
Toller Service und super Produkt! 👍
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine fantastische Bewertung. Es freut uns riesig, dass du sowohl mit unserem Service als auch mit dem Produkt so zufrieden bist. 🎉 Unser Ziel bei Banner-King ist es, Produkte von höchster Qualität zu liefern und dabei einen Service zu bieten, der diesen Standard widerspiegelt. Deine Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder etwas brauchen, freuen wir uns darauf, dir weiterhelfen zu dürfen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und dein Erlebnis bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank noch einmal für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße, dein Banner-King Team 🏰👑
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Wow, ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟🌟🌟🌟🌟 Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Top-Bewertung zu geben. Solch positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für das ganze Banner-King Team und spornt uns an, unseren hohen Standard zu halten. Wir sind stolz darauf, dass du mit unserem Angebot so zufrieden bist und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder mit unseren Produkten und unserem Service begeistern können. Falls du Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, freuen wir uns, von dir zu hören. Vielen Dank nochmals und bis bald, dein Banner-King Team 🏰✨

Absolut empfehlenswert!

Perfekter Kundenservice, sehr gute Qualität und preiswerte Banner. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut uns ungemein, dass du mit unserem Kundenservice, der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen so zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel! Wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit jedem Einkauf bei Banner-King eine positive Erfahrung machen. Es ist toll zu hören, dass wir das bei dir erreichen konnten. Solltest du in Zukunft irgendwelche Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, freuen wir uns darauf, dir weiterzuhelfen. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! 🌈 Beste Grüße!
Alles prima qualitativ super günstige Preise
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine super Bewertung! 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden bist. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es klingt, als hätten wir dieses Ziel für dich erreicht! Solltest du Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung brauchen, zögere nicht, dich zu melden. Danke, dass du dich für Banner-King entschieden hast. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! 🚀
Gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte, der Liefergeschwindigkeit und dem gesamten Abwicklungsprozess zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Service und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und es ist toll zu sehen, dass wir das erreichen konnten. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Danke, dass du dich für Banner-King entschieden hast und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! 🌟

Alles gut

Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Preis; was will man mehr.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! 🚀 Wir freuen uns riesig zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war – von der schnellen Lieferung über die gute Qualität bis hin zum super Preis. Genau das möchten wir für unsere Kunden erreichen! Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, auch weiterhin unser Bestes zu geben, damit du und alle unsere Kunden sich auf uns verlassen können. 😊 Falls du in der Zukunft Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir natürlich für dich da. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße und bis bald, Dein Banner-King Team
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir sind überglücklich, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist. Es ist unser stetiges Ziel, dir und allen unseren Kunden erstklassige Qualität und Erfahrungen zu bieten. Deine positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserer Arbeit zu begeistern. Solltest du irgendwann Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir hier, um dir zu helfen. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in uns und deine Unterstützung. Beste Grüße, Dein Banner-King Team
Der ganze Ablauf war sehr professionell sehr freundlich Personal , Preis Leistung top.. immer wieder gerne und absolut empfehlenswert..
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es ist wirklich toll zu hören, dass der gesamte Ablauf für dich professionell gestaltet war und unser Personal sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis deinen Vorstellungen entsprochen haben. 🌟 Dein positives Feedback zu unserem Team und unseren Leistungen bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hervorragende Arbeit zu leisten. Wir freuen uns riesig darüber, dass du uns gerne weiterempfiehlst und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in uns und bis bald! Beste Grüße, Dein Banner-King Team
HB
Heiko B.
Fehmarn
Einfache Bestellvorgänge, sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung und TOP Qualität
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 😊 Wir sind begeistert von deinem Feedback und sagen ein riesiges Dankeschön! Es ist wunderbar zu hören, dass du den Bestellvorgang, unsere Kommunikation, die Liefergeschwindigkeit und vor allem die Qualität unserer Produkte so positiv hervorhebst. 🚀 Jeder Bereich, den du angesprochen hast, ist uns extrem wichtig und wir arbeiten ständig daran, diese Aspekte noch weiter zu verbessern. Deine Anerkennung motiviert unser gesamtes Team ungemein! Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir hier für dich. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. 🌟 Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 🌟 Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir sind überglücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es bedeutet uns viel, dass unsere Arbeit und Produkte so positiv wahrgenommen werden. 🙌 Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um sicherzustellen, dass du und alle unsere Kunden eine erstklassige Erfahrung bei uns haben. Deine Bewertung ist eine tolle Bestätigung für uns alle. Falls du Fragen hast oder wir dir in Zukunft bei etwas helfen können, zögere nicht, dich zu melden. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin tolle Produkte und Services anzubieten. 💪 Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Dein Banner-King Team
Klasse Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder. ☺️
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 😄 Vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Ware und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden bist! 🚀 Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen, und dein Feedback bestärkt uns darin, genau so weiterzumachen. Wenn du wieder mal auf der Suche nach hochwertigen Bannern bist, freuen wir uns darauf, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und freuen uns schon auf dein nächstes Mal bei uns. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
Kein Support
Antwort von Banner-King.de
Hallo und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, unseren Support zu erreichen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und bedauern, dass wir diesmal nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten. Bitte beachte, dass unser Team von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr verfügbar ist, um dir bei jeglichen Anliegen oder Fragen zu helfen. Solltest du außerhalb dieser Zeiten versucht haben, uns zu erreichen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren und wie wir sie verbessern können. Wenn du magst, teile uns bitte mit, was wir für dich tun können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. 🌟 Liebe Grüße, Dein Banner-King Team

Mega Qualität

Sehr nette Mitarbeiter und mega gute Qualität🤝 bin wirklich zufrieden und wenn ich nochmal sowas brauche werde ich es definitiv dort Kaufen.❤️
15.03.2024
Hallo! ❤️ Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden bist. Dein Vertrauen in Banner-King schätzen wir enorm, und wir sind überglücklich, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder etwas benötigen, sind wir gerne für dich da. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Banner-King! Wir freuen uns darauf, dich erneut mit unseren Produkten begeistern zu können. 🎉

Super gut, gerne wieder!

Super schnell, super freundlich, super gute Qualität. Ich bin echt begeistert.
15.03.2024
Hallo! 🌟 Wow, vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du von der Schnelligkeit, Freundlichkeit und Qualität unserer Produkte begeistert bist. Deine Begeisterung gibt unserem Team einen enormen Motivationsschub, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Falls du in der Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Genieße deine Einkäufe. 🎈
Mit meiner Bestellung hat alles super funktioniert. Danke!
15.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns zu hören, dass alles mit deiner Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind. Falls du in Zukunft Fragen hast oder etwas brauchst, stehen wir dir gerne während unserer Servicezeiten zur Seite. Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Viel Freude mit deinem Einkauf. 🌟
15.03.2024
Hallo! 🥳 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir natürlich für dich da. Viel Spaß mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal bei Banner-King! 🎉