Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

seit einer woche immer noch nicht geliefert
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für dich ist, deine Artikel rechtzeitig zu erhalten. Bitte sei versichert, dass wir diesem Anliegen hohe Priorität einräumen. Wir arbeiten hart daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, und wir möchten uns bei dir für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King
16.03.2024
Kein Support
19.03.2024
Hallo und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, unseren Support zu erreichen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und bedauern, dass wir diesmal nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten. Bitte beachte, dass unser Team von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr verfügbar ist, um dir bei jeglichen Anliegen oder Fragen zu helfen. Solltest du außerhalb dieser Zeiten versucht haben, uns zu erreichen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren und wie wir sie verbessern können. Wenn du magst, teile uns bitte mit, was wir für dich tun können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. 🌟 Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
Am Telefon waren alle sehr freundlich und kompetent.Habe aber extra noch gefragt ob der Banner in 9 Tagen fertig und da ist. Leider kam der Banner 4 Tage zu spät.
18.02.2024
Bis heute noch keinen Artikel erhalten und auch keine Rückmeldung bekommen warum sich die Lieferung verzögert
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast und bisher auch keine Informationen über die Verzögerung bekommen konntest. So eine Erfahrung entspricht keineswegs dem Service, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten dir versichern, dass wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden mit ihrem Einkauf und unserem Service sind. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Prozess stetig zu verbessern. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
3 tage versand extra genommen und nix kam bis jetzt an
Richtig liefern Nicht mit Ösen sondern so wie bestellt ohne
21.06.2023

Vorsicht bei "Kundenkontakt"

Eure sinnlose Art euch telefonisch nicht mehr erreichen zu können ist provoziert einen nur noch mehr .. ich warte 1 Woche auf meinen "Express"-Banner und die neu bestellten Banner sind immernoch nicht unterwegs?! Was ist los mit euch zur Zeit? So schlecht wart ihr noch nie. Habe vorgestern euch geschrieben, keine Reaktion bis heute.
23.06.2023
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hatten kurzfristige Personalengpässe, die unseren Service beeinträchtigt haben. Inzwischen konnten wir aufstocken und arbeiten hart daran, Verzögerungen aufzuarbeiten, inklusive Ihrer Bestellung. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist nun wieder wie gewohnt. Bitte senden Sie uns Ihre Bestelldetails, damit wir Ihr Anliegen priorisieren können. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
30.06.2023

Bestellung wurde wohl nie intern erfasst

Bestellung wurde aufgegeben. In den Details steht das es 5-6 Werktage dauern kann. Prämisse war innerhalb von 6 Werktagen die Ware zu verschicken. Auf email wie der Status der Bestellung ist wurde nicht geantwortet. Im Konto steht nach 6 Werktagen immer noch der Standardtext "in Bearbeitung". Keine Empfehlung von unserer Seite.
09.07.2023

Vor über eine Woche bestellt und noch keine Rückmeldung

Ich habe eine Flagge bestellt und bezahlt leider habe ich trotz Nachfrage bisher keine Flagge und keine ausreichende Antwort bekommen. Leider bisher keine positive Erfahrung.
01.06.2023
Unprofessionelles Ergebnis, keine Kooperation bezogen auf Nachbesserungen. Druckvorschau nicht gegeben. Das Geld nicht wert, Finger weg!
27.07.2023

Langwieriger Versandprozess

Kostenpflichtige Musterbestellungen nach über einer Woche nach Zahlungsvorgang noch nicht versandt.
11.05.2023
Per Express bestellt und Lieferung kommt nicht rechtzeitig an! Kann man nicht empfehlen!
23.08.2023
Banner entspricht nicht mal annähernd der Datei die ich übermittelt habe!
03.07.2023
Alle Nachrichten landen im Spam Ordner. Musste dreimal anrufen.