Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

Leider wurde ein Buchstabe beim setzten abgeschnitten...da es keine Vorschau gab ist das nicht aufgefallen...
Antwort von Banner-King.de
Liebe*r Kunde, herzlichen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei Banner-King. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es ein Problem mit einem abgeschnittenen Buchstaben gab, besonders da wir keine Vorschau-Funktion anbieten, die dir dieses Problem vorab hätte anzeigen können. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten gemeinsam mit dir eine passende Lösung finden, um die entstandene Unannehmlichkeit zu beheben. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb unserer Servicezeiten auf, damit wir zusammen besprechen können, wie wir das am besten angehen können. Wir sind überzeugt, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden dieses Erlebnis zum Anlass nehmen, unsere Prozesse und unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf die Möglichkeit, diese Situation zu deiner Zufriedenheit lösen zu können und danken dir für die Gelegenheit, dies zu tun. Dein Vertrauen in Banner-King ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Marcus & das Team von Banner-King
Bisher konnte man auf Rechnung bestellen und dann bezahlen. Geht seit geraumer Zeit nicht mehr. Schade
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du die Änderung in unseren Zahlungsoptionen vermisst. Wir streben ständig danach, unser Angebot und unsere Services zu verbessern und gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir nach sorgfältiger Überlegung entschieden, den Rechnungskauf anzupassen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies für einige unserer Kunden eine Umstellung darstellt, und möchten dir versichern, dass wir verschiedene Zahlungsmethoden anbieten, die Bequemlichkeit und Sicherheit bieten. Wir arbeiten auch ständig daran, unsere Prozesse und Optionen zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Falls du Fragen zu den verfügbaren Zahlungsmethoden hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Der Versand dauert leider extrem lang, trotz frühzeitiger Ankündigung.
SG
Susanne G.
Pfinztal

Gute Qualität

Die Qualität des Drucks und des Stoffes ist gut. Allerdings wurde statt des gewünschten Hohlsaums von 4 cm der 8 cm Saum geliefert. Und außer einer Bestellbestätigung gab es keine weitere Info zur Lieferung oder des Versands.