Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! 🌟 Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten größtenteils zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen du denkst, dass wir uns noch verbessern könnten, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen zu können. 💬 Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen und vielleicht sogar das nächste Mal eine 5-Sterne-Erfahrung für dich zu schaffen! Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir natürlich gerne für dich da. Beste Grüße, dein Team von Banner-King
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Schön wäre wenn man vorher sieht wie es ungefähr aussieht wenn man die Datei hochläd. Material ist auch super.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das konstruktive Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Materials zufrieden bist. Das ist uns bei Banner-King besonders wichtig. Deinen Hinweis, dass es hilfreich wäre, eine Vorschau des Endprodukts zu sehen, nachdem man die Datei hochgeladen hat, nehmen wir ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Feedback ist dabei sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir eine solche Funktion in Zukunft implementieren können. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, sind wir für dich da. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
KP
Kurt P.
Niederbreitbach
14.02.2024
Unkomplizierte und kompetente Abwicklung
14.02.2024
Hallo und herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung deines Auftrags bei banner-King zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und kompetenten Service zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Team von banner-King
17.02.2024
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung mit 4 Sternen zu geben! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Angebot und Service bei Banner-King weitgehend zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und deine Rückmeldung ist für uns enorm wertvoll, um uns weiter zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern könnten, oder wenn du weitere Anregungen hast, würden wir uns sehr über dein Feedback freuen. Unser Ziel ist es, vollständige Zufriedenheit zu erreichen und vielleicht beim nächsten Mal die volle Punktzahl von dir zu bekommen. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in Banner-King. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King

Noch ausbaufähig...

Guten Tag, bei der Bestellung ist mir aufgefallen, dass man das Plakat nicht im original zu sehen ist. Das wäre von Vorteil gewesen für die Proportionen. Der tel. Support war aber sehr gut.
Andreas S.
Großostheim
13.01.2024
23.12.2023
Das Banner ist sehr gut geworden. Die Ausführung entspricht meiner Vorstellung. Lediglich die Verarbeitung der Ösen könnte ein wenig sorgfältiger ausgeführt sein. Beispielhaft Fotos von 2 Ösen, die nicht akkurat eingebracht wurden.
25.08.2023

Schnelles Bestellformular gute Problemabwicklung

Ich habe ein Banner bestellt und mir wurde in einer Mail mitgeteilt dass die Suflösu g sehr schlecht gewesen ist. Kurzfristig konnte ich den Auftrag stornieren. Ich gebe eigenen Stern weniger, da ich bei dem Bestellvorgang leider keine Vorschau meines Designs sehen konnte. Die wäre bei einem Bestellung gut um zu sehen wie das Endergebnis aussehen würde.
17.08.2023
Die Bestellung selbst lief unkompliziert ab, sehr schnelle Bearbeitung. Habe nur keine Information bekommen wann das Päckchen das Haus verließ und wann es ankommt. Habe mir deshalb etwas Sorgen gemacht. Am Telefon hat man mir aber sofort Auskunft geben und es kam alles rechtzeitig an 👍
22.06.2023

Die Produktqualität ist sehr gut - leider wurde der Expresstermin nicht gehalten

Die Produktqualität ist sehr gut - leider wurde der Express-Liefertermin nicht eingehalten. Zum Glück habe ich mit 2 Tagen Speck gerechnet..... Die Entschuldigung war nachvollziehbar und die Rückabwicklung der Kosten war einwandfrei - deshalb 4 von 5 Sternen.
JT
Jess T.
Frankfurt
12.10.2023
Der Einkauf wurde schnell abgewickelt & lief zur vollsten Zufriedenheit. Der Banner ist hochwertig. Allerdings hätte ich gerne eine Einkaufsberatung gewünscht & fand den Aufpreis dafür etwas zu teuer.
09.11.2023

Schnell, gute Qualität, lösungsorintiert

Kommunikation ist sehr transparent und direkt. Immer erreichbar. Sehr hilfsbereit.
Alles Super gelaufen
17.10.2023