Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

Prompt, sicher und genau!

Das Bestellen und Formatieren des gewünschten Banners ging mühelos. Ebenso war die Abwicklung von Bestellung über das Bezahlsystem und die prompte Lieferung stellten keine Hürden da und verliefen reibungslos. Das gelieferte Ergebnis entsprach genau meiner Vorlage. Gerne nutze ich Banner King weiterhin.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 😊 Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen mit unserem Shop! Es ist großartig zu hören, dass der gesamte Prozess – von der Bestellung bis zur Lieferung – so reibungslos und zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns besonders, dass das Endprodukt genau deinen Vorstellungen entsprach. Es bedeutet uns viel, dass du weiterhin auf Banner-King setzen möchtest. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft deine Erwartungen zu erfüllen! Beste Grüße und bis bald, Dein Team von Banner-King 🚩

Toller, kundenorientierter Service

Obwohl ich nur einen kleinen Auftrag (Abi Plakat für meine Tochter) hatte,wurde ich bei einer Nachfrage telefonisch sehr kompetent und freundlich beraten und zurückgerufen! Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und auch das Plakat ist wirklich toll geworden!
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! 😊 Wir sind so froh zu hören, dass du mit der Beratung und dem Ergebnis deines Auftrags zufrieden bist. Egal ob groß oder klein, jeder Auftrag ist uns wichtig, und wir geben unser Bestes, um euch bestmöglich zu unterstützen und zu beraten. Es freut uns besonders, dass das Abi-Plakat für deine Tochter toll geworden ist und hoffen, es hat zu einem unvergesslichen Abschluss beigetragen! Falls du in Zukunft weitere Projekte hast oder irgendwelche Fragen auftauchen, sind wir gerne für dich da. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern und auf eure Bedürfnisse einzugehen. Wir wünschen dir und deiner Tochter alles Gute und freuen uns auf das nächste Mal! Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team 🎓🌈

Besser geht es nicht

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Top Qualität. Preis-Leistung passt perfekt. Lieferzeit schnell und exakt wie angekündigt. Geht nicht besser.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Abwicklung, der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist. Dass alles genau wie angekündigt ablief und die Lieferzeit deinen Erwartungen entsprach, ist genau das, was wir erreichen wollen. Wir sind stolz darauf, dass du so eine positive Erfahrung mit uns hattest und freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 🚩

Tolle Produkte, schnell und professionell

Tolle Produkte, schnell geliefert zu einem guten Preis. Die Kommunikation ist schnell und professionell. Immer wieder gerne.
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unseren Produkten, der Liefergeschwindigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Dass du unsere Kommunikation als schnell und professionell empfindest, bestärkt uns darin, unseren Service stetig zu verbessern. 🚀 Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Ein herzliches Dankeschön für dein Vertrauen in uns und bis zum nächsten Mal! 🌟
Top Ergebnis! Machen wir jederzeit wieder über Banner King. Firma trägt ihren Namen völlig zurecht "KING!"
Antwort von Banner-King.de
Hallo und herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist und Banner-King seinem Namen alle Ehre macht. Wir geben unser Bestes, um diesen Standard zu halten und sogar noch zu übertreffen. Dein positives Feedback motiviert das gesamte Team und bestärkt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und darauf, dich erneut begeistern zu dürfen. 😊 Solltest du Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sind wir natürlich für dich da. Viele Grüße und bis bald, dein Banner-King Team 🏰✨
Super nette und kompetente Beratung! Blitzschnelle Lieferung. Tolle Qualität.
DS
Dunja S.
Der tolle Kundenservice ist sehr nett, bemüht und hilfsbereit.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice. 😊 Es ist toll zu hören, dass du die Erfahrung mit unserem Team als hilfreich und freundlich empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein und sie bestmöglich zu unterstützen. Deine Anerkennung ist eine wunderbare Motivation für uns alle und bestätigt uns in unserem täglichen Einsatz. Wir sind stolz darauf, ein Teil deiner positiven Erfahrung mit Banner-King gewesen zu sein und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft bei deinen Anliegen unterstützen können. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Banner-King Team 🏰💖
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung.
31.03.2024
Schnelle Abwicklung, gute Qualität und super Preis
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der schnellen Abwicklung, der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen so zufrieden bist. 🌟 Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur erstklassige Produkte anzubieten, sondern auch ein Einkaufserlebnis, das durch Effizienz und faire Preise überzeugt. Dein positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 😊 Falls du Fragen hast oder wir dich unterstützen können, sind wir natürlich gerne für dich da. Dein Vertrauen in Banner-King bedeutet uns viel, und wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße und bis zum nächsten Mal! 🎉
Gute Qualität. Preisleistungsverhältnis stimmt.
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Bei Banner-King bemühen wir uns stets, euch hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Solltest du weitere Anregungen haben oder etwas auf dem Herzen liegen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns immer über Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Einkäufen und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🚩
LE
Lothar E.
Salzgitter
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 🌟 Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unserer Kommunikation zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Falls du noch weitere Anliegen hast oder etwas auf dem Herzen hast, sind wir natürlich für dich da. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 🚩
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Guter Service, freundliche Beratung.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 😊 Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der freundlichen Beratung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden gut betreut fühlen. Wenn du weitere Fragen hast oder wir dir irgendwie helfen können, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 🚩
Die Druckqualität ist einfach super
24.03.2024
Toller Service und super Produkt! 👍
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine fantastische Bewertung. Es freut uns riesig, dass du sowohl mit unserem Service als auch mit dem Produkt so zufrieden bist. 🎉 Unser Ziel bei Banner-King ist es, Produkte von höchster Qualität zu liefern und dabei einen Service zu bieten, der diesen Standard widerspiegelt. Deine Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder etwas brauchen, freuen wir uns darauf, dir weiterhelfen zu dürfen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und dein Erlebnis bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank noch einmal für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße, dein Banner-King Team 🏰👑
Toller Service, schnelle Lieferung
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 😃 Wir sind super glücklich zu hören, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei Banner-King arbeiten wir hart daran, euch ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Ankunft bei dir zu Hause. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt oder du weitere Unterstützung brauchst, freuen wir uns, von dir zu hören. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern und dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Banner-King Team 🚚💨

Wieder top

Walldürn
07.04.2024
Schnell und unkompliziert.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du unseren schnellen und unkomplizierten Service schätzt! 😊 Bei Banner-King bemühen wir uns, den Bestellprozess so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, damit deine Erfahrung mit uns reibungslos verläuft. Solltest du Ideen oder Wünsche haben, wie wir unser Angebot noch besser an deine Bedürfnisse anpassen können, freuen wir uns über deine Rückmeldung. Dein Feedback hilft uns, kontinuierlich zu verbessern und zu wachsen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🚀
alles wie es sein muss.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! 😊 Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es ist super zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Das ist genau, was wir erreichen möchten! Solltest du in Zukunft Fragen haben oder etwas brauchen, sind wir natürlich gerne für dich da. Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 🚩