Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

Super Qualität, schnelle fertigung und Lieferung Einfach Top Werde wieder bestellen
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns ungemein, dass du sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der Schnelligkeit der Fertigung und Lieferung zufrieden bist. 🌟 Dein positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist toll zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Wir freuen uns schon darauf, dir auch in Zukunft erstklassige Produkte und Service zu bieten. Solltest du Fragen haben oder etwas benötigen, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße und bis bald, dein Team von Banner-King
TV
24.02.2024
Super Preis, Qualität der Ware entspricht der Beschreibung, saubere Verarbeitung.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Preis, der Qualität und der Verarbeitung unserer Produkte zufrieden bist. Wir bei Banner-King bemühen uns stets, unseren Kunden die beste Qualität zu fairen Preisen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass dies geschätzt wird. Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste und wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Solltest du weitere Fragen haben, Anregungen benötigen oder Unterstützung bei zukünftigen Projekten wünschen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu können. Herzliche Grüße und nochmals ein großes Dankeschön für dein Vertrauen in uns, Dein Banner-King Team

Super gut, gerne wieder!

Super schnell, super freundlich, super gute Qualität. Ich bin echt begeistert.
15.03.2024
Hallo! 🌟 Wow, vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du von der Schnelligkeit, Freundlichkeit und Qualität unserer Produkte begeistert bist. Deine Begeisterung gibt unserem Team einen enormen Motivationsschub, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Falls du in der Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Genieße deine Einkäufe. 🎈
18.03.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Preis; was will man mehr.
19.03.2024
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! 🚀 Wir freuen uns riesig zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war – von der schnellen Lieferung über die gute Qualität bis hin zum super Preis. Genau das möchten wir für unsere Kunden erreichen! Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, auch weiterhin unser Bestes zu geben, damit du und alle unsere Kunden sich auf uns verlassen können. 😊 Falls du in der Zukunft Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir natürlich für dich da. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße und bis bald, Dein Banner-King Team
Gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
22.03.2024
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte, der Liefergeschwindigkeit und dem gesamten Abwicklungsprozess zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Service und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und es ist toll zu sehen, dass wir das erreichen konnten. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Danke, dass du dich für Banner-King entschieden hast und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! 🌟
25.02.2024
Alles super funktioniert. Schneller Service. Druck perfekt.
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass alles super funktioniert hat, du mit unserem schnellen Service zufrieden bist und der Druck perfekt geworden ist. Bei Banner-King geben wir immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Produkten und dem gesamten Bestellprozess zufrieden sind. Solltest du in Zukunft weitere Banner oder Druckprodukte benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Und falls du irgendwelche Fragen hast oder spezielle Wünsche, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Banner-King Team
Mit meiner Bestellung hat alles super funktioniert. Danke!
15.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns zu hören, dass alles mit deiner Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind. Falls du in Zukunft Fragen hast oder etwas brauchst, stehen wir dir gerne während unserer Servicezeiten zur Seite. Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Viel Freude mit deinem Einkauf. 🌟
DF
Sehr freundlich und hilfsbereit, kann ich nur empfehlen 👍🏻
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und die Empfehlung. Es freut uns sehr, dass du unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv hervorhebst. Bei Banner-King legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und eine angenehme Einkaufsatmosphäre zu schaffen. Dein positives Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
16.03.2024
Klasse Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder. ☺️
19.03.2024
Hallo! 😄 Vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Ware und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden bist! 🚀 Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen, und dein Feedback bestärkt uns darin, genau so weiterzumachen. Wenn du wieder mal auf der Suche nach hochwertigen Bannern bist, freuen wir uns darauf, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und freuen uns schon auf dein nächstes Mal bei uns. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
Schnelle Abwicklung und Top Qualität. Gerne wieder
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Abwicklung und der Qualität unserer Produkte bei Banner-King. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und solch positives Feedback motiviert uns nur noch mehr, diesen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal! Dein Team von Banner-King

Sehr gut!

Schnell, freundlich,sehr gute Arbeit gemacht!
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Schnelligkeit, Freundlichkeit und Qualität unserer Arbeit zufrieden bist. Bei Banner-King legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, werden wir dich gerne unterstützen. Wir freuen uns schon darauf, dir auch in Zukunft zu erstklassigen Produkten und Service zu verhelfen. Herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Schnelle Bearbeitung und super Qualität
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Bearbeitung deiner Bestellung und der Qualität unserer Produkte bei Banner-King zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in Banner-King. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Super Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Ein riesengroßes Dankeschön für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden bist. 🚚✨ Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, und solches Feedback bestärkt uns in unserem Tun. Wir streben stets danach, hohe Standards in allem, was wir tun, zu halten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Solltest du in der Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung brauchen, sind wir natürlich für dich da. Wir freuen uns schon darauf, dich erneut bei Banner-King willkommen zu heißen. Bis dahin alles Gute! Beste Grüße, dein Team von Banner-King 🎉
Schnell und sehr unkompliziert
Antwort von Banner-King.de
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Bestellprozess bei Banner-King als schnell und unkompliziert empfunden hast. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Vielen Dank, dass du dich für Banner-King entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
JG
Jürgen G.
Marsberg
10.03.2024
Alles bestens, gerne wieder. 👍
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Banner-King zufrieden bist. 🌟 Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist immer ermutigend zu wissen, wenn wir das erreicht haben. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Projekt oder Bedarf erneut unterstützen zu dürfen. 🚀 Falls du in der Zwischenzeit Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir hier, um dir zu helfen. Herzliche Grüße und bis bald, dein Team von Banner-King
24.02.2024
Schnell geliefert gute Ware
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Banner-King zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zusammen mit einem effizienten Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Banner-King stets positiv sind. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Beste Grüße, Dein Banner-King Team
Wie immer gute Arbeit.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir geben unser Bestes, um dieses auch in Zukunft zu erreichen. Solltest du Fragen oder weitere Wünsche haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine nächsten Projekte mit uns. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Sehr gute Ausführung
Antwort von Banner-King.de
Liebe/r Nutzer/in, herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung und das positive Feedback zur Qualität unserer Arbeit bei Banner-King. Es ist unser Ziel, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne während unserer Servicezeiten zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um zu helfen. Wir schätzen dein Vertrauen in uns und hoffen, dich auch in Zukunft wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Banner-King Team
Alles bestens
Antwort von Banner-King.de
Hallo, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns riesig zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Solltest du in der Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Super Produkt!
Antwort von Banner-King.de
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank für deine positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Banner-King zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität zu bieten, und es ist immer eine Bestätigung für unser Team, wenn unsere Kunden glücklich sind. Falls du Fragen hast oder in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne während unserer Servicezeiten zur Verfügung. Wir sind hier, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du dich für Banner-King entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Banner-King Team