Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

Alles bestens
Antwort von Banner-King.de
Hallo, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns riesig zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Solltest du in der Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Super Produkt!
Antwort von Banner-King.de
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank für deine positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Banner-King zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität zu bieten, und es ist immer eine Bestätigung für unser Team, wenn unsere Kunden glücklich sind. Falls du Fragen hast oder in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne während unserer Servicezeiten zur Verfügung. Wir sind hier, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du dich für Banner-King entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Banner-King Team
22.03.2024
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Wow, ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟🌟🌟🌟🌟 Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Top-Bewertung zu geben. Solch positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für das ganze Banner-King Team und spornt uns an, unseren hohen Standard zu halten. Wir sind stolz darauf, dass du mit unserem Angebot so zufrieden bist und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder mit unseren Produkten und unserem Service begeistern können. Falls du Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, freuen wir uns, von dir zu hören. Vielen Dank nochmals und bis bald, dein Banner-King Team 🏰✨
18.03.2024
19.03.2024
Hallo! Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir sind überglücklich, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist. Es ist unser stetiges Ziel, dir und allen unseren Kunden erstklassige Qualität und Erfahrungen zu bieten. Deine positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserer Arbeit zu begeistern. Solltest du irgendwann Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir hier, um dir zu helfen. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in uns und deine Unterstützung. Beste Grüße, Dein Banner-King Team
17.03.2024
19.03.2024
Hallo! 🌟 Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir sind überglücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es bedeutet uns viel, dass unsere Arbeit und Produkte so positiv wahrgenommen werden. 🙌 Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um sicherzustellen, dass du und alle unsere Kunden eine erstklassige Erfahrung bei uns haben. Deine Bewertung ist eine tolle Bestätigung für uns alle. Falls du Fragen hast oder wir dir in Zukunft bei etwas helfen können, zögere nicht, dich zu melden. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin tolle Produkte und Services anzubieten. 💪 Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Dein Banner-King Team
15.03.2024
Hallo! 🥳 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir natürlich für dich da. Viel Spaß mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal bei Banner-King! 🎉
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! 🌟 Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten größtenteils zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen du denkst, dass wir uns noch verbessern könnten, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen zu können. 💬 Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen und vielleicht sogar das nächste Mal eine 5-Sterne-Erfahrung für dich zu schaffen! Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir natürlich gerne für dich da. Beste Grüße, dein Team von Banner-King
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Unser Team setzt sich täglich mit viel Leidenschaft dafür ein, dass unsere Kunden die beste Qualität und Erfahrung bei uns haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass dies geschätzt wird. 😊 Solltest du zukünftig Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Beste Grüße, dein Team von Banner-King
10.03.2024
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Banner-King zufrieden bist. Uns liegt viel daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und dein positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Es ist uns ein Anliegen, dass du mit unseren Produkten und unserem Service stets zufrieden bist. 😊 Wir freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute! Liebe Grüße, dein Team von Banner-King
Antwort von Banner-King.de
Hallo und herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist. Bei Banner-King setzen wir alles daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Falls du in Zukunft Fragen hast oder Unterstützung brauchst, lass es uns wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Einkäufen und freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, dein Team von Banner-King
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Bei Banner-King geben wir jeden Tag unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Genieße deine Einkäufe und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Team von Banner-King.
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für deine kurze und knackige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kunden den besten Service und Produkte höchster Qualität zu bieten. Falls du in Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und darauf, dich erneut bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Antwort von Banner-King.de
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns ungemein, dass du mit unserem Service und den Produkten von Banner-King so zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Falls du Fragen hast oder wir dich unterstützen können, erreichst du uns während unserer Servicezeiten. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Banner-King stets positiv bleiben. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig bei Banner-King willkommen zu heißen. Beste Grüße, Dein Banner-King Team
Antwort von Banner-King.de
Hallo und herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und solch positives Feedback motiviert uns, unseren Standard beizubehalten und weiter zu verbessern. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir natürlich für dich da. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für dein Vertrauen in Banner-King! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Antwort von Banner-King.de
Hallo, zunächst möchten wir uns herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Lieferung deines Banners nicht wie geplant erfolgte und dadurch leider zu spät für dein Event ankam. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn man sich auf etwas Wichtiges vorbereitet. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben die Bestellung storniert und dir das Geld vollständig erstattet. Wir hoffen, dass diese Maßnahme einen Teil der Unannehmlichkeiten ausgleichen kann. Die Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen, und es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners zufrieden bist. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, dir in Zukunft besser zu dienen und das Vertrauen wiederherzustellen, das du in Banner-King gesetzt hast. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
Leider wurde ein Buchstabe beim setzten abgeschnitten...da es keine Vorschau gab ist das nicht aufgefallen...
Antwort von Banner-King.de
Liebe*r Kunde, herzlichen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei Banner-King. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es ein Problem mit einem abgeschnittenen Buchstaben gab, besonders da wir keine Vorschau-Funktion anbieten, die dir dieses Problem vorab hätte anzeigen können. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten gemeinsam mit dir eine passende Lösung finden, um die entstandene Unannehmlichkeit zu beheben. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb unserer Servicezeiten auf, damit wir zusammen besprechen können, wie wir das am besten angehen können. Wir sind überzeugt, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden dieses Erlebnis zum Anlass nehmen, unsere Prozesse und unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf die Möglichkeit, diese Situation zu deiner Zufriedenheit lösen zu können und danken dir für die Gelegenheit, dies zu tun. Dein Vertrauen in Banner-King ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Marcus & das Team von Banner-King
seit einer woche immer noch nicht geliefert
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für dich ist, deine Artikel rechtzeitig zu erhalten. Bitte sei versichert, dass wir diesem Anliegen hohe Priorität einräumen. Wir arbeiten hart daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, und wir möchten uns bei dir für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King
16.03.2024
Kein Support
19.03.2024
Hallo und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, unseren Support zu erreichen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und bedauern, dass wir diesmal nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten. Bitte beachte, dass unser Team von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr verfügbar ist, um dir bei jeglichen Anliegen oder Fragen zu helfen. Solltest du außerhalb dieser Zeiten versucht haben, uns zu erreichen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren und wie wir sie verbessern können. Wenn du magst, teile uns bitte mit, was wir für dich tun können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. 🌟 Liebe Grüße, Dein Banner-King Team

Noch ausbaufähig...

Guten Tag, bei der Bestellung ist mir aufgefallen, dass man das Plakat nicht im original zu sehen ist. Das wäre von Vorteil gewesen für die Proportionen. Der tel. Support war aber sehr gut.
10.02.2024
Einfach schell , unkompliziert, und sehr guter Druck, für das ich nur ein Handyfoto geschickt habe. Haben noch einige vom Dorf angefragt wo her es ist. Danke gerne wieder Servus 👍