marie-natur.de- Logo - Bewertungen

marie-natur.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.4.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
marie-natur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marie-natur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.4.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für marie-natur.de

Produkte: Ich hatte mich für das Probierset Menstruationsschwämmchen S entschieden und bin sehr angetan! Die Handhabung ist einfach und gut beschrieben, der Schwamm ist einfacher einzuführen als gedacht (nicht zu weich oder zu fest), die Entfernung klappt auch (mit ein wenig Ausprobieren) recht gut. Nach der Reinigung mit Essig sieht der Schwamm wie neu aus und ist geruchsneutral. Außerdem hatte ich noch den Konjac-Schwamm Natur erworben und bin begeistert von dessen Konsistenz (weich, elastisch, fluffig) beim Reinigen des Gesichts. Bisher habe ich ihn ohne zusätzliche Reinigungsmittel genutzt, aber die Haut fühlt sich trotzdem sauber und glatt an. Der Marzipan-Honig hat eine geschmeidige bis feste Konsistenz. Das Aroma geht allerdings mehr Richtung Honig als Marzipan. Kontakt und Versand: Schneller Versand, unkompliziertes Bezahlen über Amazon, kleines Päckchen mit umweltfreundlichen Verpackungen aus Papier. Auch über die Chat-Funktion der Website habe ich schnelle und sehr freundliche Antworten (bei einer erneuten Bestellung, da ich meine Cousine begeistern konnte :-)) bekommen.

Zahnputzuhr kam kaputt an. Im Päckchen lagen aber keine Splitter oder Sand drin. Das heisst es würde eine kaputte Sanduhr geliefert.

Bewertungen für marie-natur.de

Alle Produkte bzw Verpackungen können wieder verwertet werden oder sind kompostierbar. Schade, dass solche Unternehmen sich nicht so gut auf dem Markt behaupten können.
Nachhaltige liebevolle Artikel zu einem fairen Preis
Schneller Versand, tolle Produkte, guter Service
Super schnelle Abwicklung, tolle Produkte
Sehr persönlich! Tolle Produkte!
Marie natur unterstützen
👍👍👍👍
Lieferung ging super schnell. Auch von den Produkten bin ich beeindruckt. Einzig die etwas lieblose Art der Verpackung hat mich etwas enttäuscht. Badekugeln in zerknüllte Papertütchen gestopft, das ginge besser. Oder die DIY Box Putzmittel, auch das ginge schöner. Zumal sie als Geschenkbox beschrieben wird. Aber wie gesagt, von den Produkten selbst bin ich sehr angetan und bestelle bestimmt gerne wieder.
Alle Produkte sind mit Sorgfalt ausgewählt,ich möchte Marie Natur weiter nutzen können und hoffe,das sich viele Unterstützer finden für unsere Umwelt
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima. Und die Ware ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe...
Umweltfreundliche Verpackung und schnelle Lieferung. Mit den Produkten bin ich ebenfalls sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Schade, dass ihr aufhört, ich hatte euch gerade für mich entdeckt.
Tolle Produkte und schneller komplett plastikfreier Versand. Danke. Gerne wieder!
Es war wieder alles perfekt!! Soo schade, dass Ihr aufhört! Alles Gute für Euch!
Tolle Produkte, mit liebe zum Detail verpackt und super schnell geliefert
Schnelle Lieferung, tolle Waren und supernette Betreuung *******
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens 👍🏼
Superschnelle Lieferung und sehr netter Kontakt!