sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sprintis.de

22.10.2021
Lieferung sehr gut trifft nur auf UPS zu. DPD kann entweder nicht lesen oder??? Sprintis hat die Ware umgehend ein zweites Mal versendet. Hat dann problemlos funktioniert.

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

28.02.2022
Schlechte Verpackung und beschädigte Ware, dann aber sehr kulante, freundliche und rasche Reaktion.
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Umso mehr freuen wir uns über Ihre faire und positive Bewertung :-). Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
07.05.2022
Pakket nie übertragen worden. Geld weg. Mehrmals telefoniert. Keiner der was macht
10.05.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden, da es Unstimmigkeiten mit der Empfängeradresse gab. Die Ware ist wieder auf dem Weg zu uns und die Retoure wird entsprechend gutgeschrieben und erstattet. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und bedanken uns nochmals dafür. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Mal wieder behilflich sein können. SPRINTIS Team
03.03.2022
Die Magnetkraft Haltekraft ist zu schwach und entspricht nicht den Erwartungen
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
08.11.2021
Lieferung verschollen gewesen und erst Tage später zugestellt worden!
09.11.2021
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zustellung unserer Ware hatten, das tut uns leid. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen, in Ihrem Falle ist da ausnahmsweise etwas nicht gut gelaufen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches, leider stecken auch wir nicht immer drin. Ihr SPRINTIS Team
02.04.2022
14.03.2022