sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 08.02.2023
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

25.01.2023
25.01.2023
schnell und zuverlässig
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, alles top
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Produkte unterliegen permanent einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
Ging echt fix. War am nächsten Tag da
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und bleiben Sie gesund. Ihr SPRINTIS Team
23.01.2023
Schneller Versand. Gut verpackt. Alles super.
24.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre Weiterempfehlung ist für uns das schönste Kompliment! Herzlichen Dank dafür und Ihre 5 Sterne. Ihr SPRINTIS Team
23.01.2023
Die Lieferung erfolgt immer super schnell. Bei Reklamationen schnellen und und unkomplizierten Ersatz. Alles Top
24.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
23.01.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung alles super :-) Danke! Einzig ist, vielleicht könnte man die die Plastikfolie durch etwas umweltfreundliches ersetzen!