sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

Zufrieden
18.02.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch in dieser schwierigen Zeit sind wir sehr gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund. Ihr SPRINTIS Team
18.02.2022
Super – alles so wie es sein soll!
18.02.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, täglich arbeiten wir daran, uns zu verbessern um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Ihr SPRINTIS Team

Danke. Bestens
18.02.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
17.02.2022

Alles Bestens
15.02.2022
Schnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen.
16.02.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre Weiterempfehlung ist für uns das schönste Kompliment! Herzlichen Dank dafür und Ihre 5 Sterne. Ihr SPRINTIS Team

Die Flexibilität, super
Schnell und unkompliziert.

Schnelle Lieferung!
15.02.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Auch in der momentanen Ausnahmesituation sind wir sehr gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung, Preis - Qualität sehr gut
14.02.2022