sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

19.10.2023
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."

Bewertungen für sprintis.de

13.02.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Bei Anregungen oder Wünschen sind wir immer erreichbar. Ihr SPRINTIS Team
13.02.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre 5 Sterne Bewertung spricht für sich. Vielen Dank für das Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
11.02.2024
verläßlich kurze Lieferzeit
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
11.02.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung Schnelle antworten auf Fragen , so ist es wünschenswert. Bestimmt nochmal!!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
10.02.2024
Bin absolut zufrieden, gern wieder!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
09.02.2024
immer schnell und kompetent und hilfsbereit
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Unsere kompetenten Kundenberater freuen sich immer, wenn sie weiterhelfen können. Wir geben Ihr tolles Feedback gerne an unsere Kollegen weiter und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
RK
Rainer K.
Obertshausen
Kompetenz, Schnelligkeit, Freundlich, Hilfsbereit,
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere freundlichen Kundenberater stehen Ihnen immer zur Verfügung. Wir geben dieses liebe Feedback gerne an sie weiter :) Ihr SPRINTIS Team
09.02.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 5 Sterne sind ein großes Kompliment! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
09.02.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, 5 Sterne sprechen für sich. Vielen Dank dafür! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Sehr schnell und unkompliziertes Bestellverfahren
09.02.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir überzeugen konnten. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Einfach nur Spitze!! Leim Montag Vormittag bestellt, Dienstag Mittag war schon geliefert. Schneller und besser geht's doch nicht. Meine erste Wahl, wenn es um Buchbinderzeug geht. Sehr empfehlenswert!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können und deshalb freuen wir uns, dass Sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SPRINTIS Team
Avisierung und Lieferung
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Stefan S.
Klagenfurt
Schneller Versand und Lieferung ist immer korrekt. Gerne wieder
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen. Ihr SPRINTIS Team
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Ihr SPRINTIS Team
Einfach Bestellung und zügige Lieferung. Eine Trackingnummer wäre allerdings von Vorteil damit man sich auf die Lieferung vorbereiten kann.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verschicken die Trackingnummer immer mit der Versandbestätigung. Diese E-Mail wurde am 01.02. an Sie versendet. Möglicherweise ist die E-Mail im Spam Ordner gelandet. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice für weitere Auskunft, da wir Ihnen hier nur beschränkt Informationen übermitteln dürfen. Ihr SPRINTIS Team
Alles top
04.02.2024
Sprintis ist schnell
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Lieferservice überzeugen konnte und Sie zufrieden sind. Ihr SPRINTIS Team