sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.11.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

02.11.2022
A6 Karten passen leider nicht im A6 Tasche.
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde von SPRINTIS, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice, um die beste Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr SPRINTIS-Team
16.10.2022
18.10.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
06.09.2022
Es wäre sicher kein Nachteil im Warenangebot zu erwähnen, dass die Farbe dunkelblau mit Lederkarton nicht der Farbe dunkelblau mit Leinenkarton entspricht. Die Bilder sind nämlich die gleichen. Man hätte mir Mühe und Kosten erspart.
06.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Rückmeldung genommen haben, wir gehen der Sache nach. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team
01.08.2022
11.08.2022
Die angeblich vorgestanzten Löcher waren zu. Ich musste jedes Loch einzeln öffnen. Die Löcher waren zudem zu tief. Ich musste die Haken der Umhängebänder umständlich einfummeln. Das kann aber auch an der Qualität der Bänderhaken gelegen haben.
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team
20.07.2022
Ich hatte einen Bilderrahmen bestellt. Leider war die Qualität mäßig. Die Ecken waren total kaputt - und zwar erkennbar nicht durch den Versand. Die Zeit hätten wir uns alle sparen können. Unnötiger Aufwand für mich auch bei der Rücksendung, denn den Bilderrahmen will garantiert niemand haben.
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
16.03.2022
Ihre Buchschrauben sind im Kopf der Buchmutter massiv, was unüblich ist und was in der Produktbeschreibung nicht ausgewiesen ist. Ich wollte die Buchmutter zweckentfremndet einsetzen und als ich mit Ihnen telefoniert habe, kam es mir vor, dass Sie sich selber gewundert haben, dass der Kopf der Buchmutter massiv war. Bis dahin kein Problem, aber das ich den Rückversand aus dem Kontext selber tragen sollte, habe ich nicht mehr eingesehen. Ware im Wert von 21 Euro erworben und 14 Euro für Versand ausgeben, obwohl die Produktbeschreibung nicht aussagekräftig ist?
21.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Da Sie die Buchmutter zweckentfremdet eingesetzt haben, wäre ein Vorab-Test mit einem Produktmuster empfehlenswert gewesen. Als Kundenservice senden wir Ihnen gerne kostenfreie Produktmuster vorab zu, diese sind fast bei allen Produkten von uns möglich. Die Rücknahmeregelungen sind in unseren AGBs geregelt und entsprechen dem gängigen Business-Standard. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Ihr SPRINTIS Team
14.03.2022
Das ATG Starterkit mit ATG-900 Handabroller und 12 Klebstoff-Filmen enthielt leider keine Bedienungsanleitung; diese wurde nach einiger Suche auf der Sprintis-Internetseite gefunden, aber bei Benutzung zeigte sich, dass die Rolle, die das leere Band aufrollen soll, langsamer lief, als die, von der das Klebeband abrollte - es kam zum "Bandsalat". Offensichtlich war die Getriebeübersetzung falsch. Erst nach langen Diskussionen wurde bei Rücksendung des fehlerhaften Gerätes der Preis zurückerstattet. Schade, weil es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk war.
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, schade, dass unsere Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und zurück gesendet wurde. Wir gehen der Ursache nach. Alle Produkte unterliegen grundsätzlich einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Mal wieder behilflich sein können und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team
14.06.2022
Ich habe 5 Bestellungen hintereinander getätigt und dazu geschrieben,dass bitte alle zusammen geschickt werden sollten. Ein paar Tage später bekomme ich 5 Sendungen Alle mit extra Porto.Telefonat ergebnislos.
17.06.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice mit möglichst günstigen Preisen und schnellen Lieferzeiten zu gewährleisten, haben wir unsere Bestellprozesse über den Onlineshop weitestgehend automatisiert. In unserem Onlineshop ist es möglich, im Rahmen eines Auftrages mehrere Artikel zusammen in einen Warenkorb zu legen, damit ein Auftrag komplett verarbeitet und in einem Paket bzw. in einer Sendung verschickt wird. In Ihrem Fall hatten wir Ihnen aus Kulanz eine versandkostenfreie Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung angeboten und bedauern Ihre schlechte Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
04.01.2022
Ich habe die Ware, für die ich mit Versand über 10,00 € bezahlt habe zurück geschickt. Das Porto für die Rücksendung betrug für mich auch nochmal 3,50 und nun bekomme ich tatsächlich 3,80 € erstattet. Ich habe also 13,50 für nichts ausgegeben. Hätte ich wahrscheinlich besser für einen guten Zweck gespendet.
25.01.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, schade, dass unsere Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und zurück gesendet wurde. In Ihrem Fall handelte es sich um einen Widerruf. Nach Recherche wurde Ihnen der gesamte Rechnungsbetrag inkl. Versandkosten zurückerstattet, nur die Rücksendung in der genannten Höhe von Euro 3,50 ging zu Ihren Lasten. Wir bitten um Verständnis für die Richtigstellung. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team
26.02.2022
Geliefert war ja schnell, aber € 6,90 im Karton für ein kleines Tütchen, das man locker in einen Umschlag hätte stecken können mit vielleicht € 1,70 Porto, ist schon ein bißchen happig.
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Bei der Bestellung wird der komplette Bestellbetrag inkl. Lieferkosten angezeigt, vorm Kauf besteht die Möglichkeit zur Überprüfung. Wir verpacken unsere Artikel sorgsam, damit alles unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Qualitätsstandards, Wirtschaftlichkeit und Umweltaspekte werden dabei berücksichtigt. Als Briefsendung ist Ihre Ware nicht versichert und keine Sendungsverfolgung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SPRINTIS Team
01.03.2022
Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da die Ware immer noch nicht geliefert wurde. Auch nachdem die Ware noch einmal versendet wurde, ist sie noch nicht eingetroffen.DHL- Problem ?
04.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie in solch einem Fall sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen, denn wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Ihr SPRINTIS Team
07.05.2022
Pakket nie übertragen worden. Geld weg. Mehrmals telefoniert. Keiner der was macht
10.05.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden, da es Unstimmigkeiten mit der Empfängeradresse gab. Die Ware ist wieder auf dem Weg zu uns und die Retoure wird entsprechend gutgeschrieben und erstattet. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und bedanken uns nochmals dafür. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Mal wieder behilflich sein können. SPRINTIS Team
11.06.2022
13.06.2022