sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

19.10.2023
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."

Bewertungen für sprintis.de

03.08.2023
Ware nicht pünktlich erhalten (aktuell immer noch nicht)
Antwort von sprintis.de
04.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, unsere Kundenberater haben Ihren Fall geprüft und das Paket wurde nun erfolgreich zugestellt. Ihre Bestellung hat bereits am 19.07.2023 unser Lager verlassen. Normalerweise sollte das Paket innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt werden, die Lieferverzögerung entstand hier jedoch durch unseren Versanddienstleister. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, allerdings erhalten alle Kunden mit Ihrer Bestellung eine Versandbestätigung. Über diesen Link können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen. Wir geben das Feedback weiter an unseren Versanddienstleister und entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihr SPRINTIS Team
31.05.2023

Ja, geht so OK.

Lieferverzögerung dauerte länger als angekündigt.
Antwort von sprintis.de
01.06.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach. In dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst. Ihr SPRINTIS Team
07.04.2023
Lange Lieferzeit. Ware wie beschrieben.
08.05.2023