Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her.
Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell.
Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu:
Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
Sie könnten Ware liefern, die fachlich richtig beschriftet ist. Anlass: Ihr Metall-Typometer.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 13 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und gehen diesem nach.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Wie kann man etwas bewerten was nicht da istund worauf man seit 10 tage wartet
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
28.04.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach. In dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Bestellung wurde ohne irgendeine Angabe von Gründen storniert
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
28.04.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Inzwischen haben wir die Angelegenheit mit Ihnen persönlich klären können und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit. Bitte nehmen Sie das nächste Mal gerne direkt mit uns Kontakt auf. Vielen Dank.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Schnell und pünktlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Die Auswahl an Namensschildern könnte etwas größer sein, farblich und von den Größen her.
Die bestellten Kunststoffschilder passen uns ganz gut, ich finde sie nur etwas teuer, d. h. das Preis-/Leistungsverhältnis könnte ausgewogener sein.
Herzliche Grüße aus Morbach
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
17.04.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für die gute Bewerting. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung und unterstützen Sie gerne.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Lange Lieferzeit. Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Keine Meldung, dass die Ware im Moment nicht verfügbar ist.
Keine Antwort auf email..
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
28.03.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Vermutlich liegt hier ein Missverständnis vor, laut unseren Angaben ist die Ware vor 11 Tagen bei Ihnen eingetroffen. Bitte kontaktieren Sie in einem solchen Falle sofort unseren Kundenservice. Wir finden sicherlich eine Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr SPRINTIS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.