Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her.
Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell.
Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu:
Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach. In dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst.
Ihr SPRINTIS Team
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-),
Ihr SPRINTIS Team
Von der Bestellung bis zur -superschnellen- Lieferung alles prima!
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
22.05.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-),
Ihr SPRINTIS Team
ich bin zufrieden, Preise sind angemessen, Lieferung hat schnell geklappt.
Die Qualität der L Aufsteller ist gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Der bestellte Artikel war leider nicht verfügbar.
Es wurde sich sehr schnell darum gekümmert, das Problem zu beheben. Somit habe ich zum gleichen Preis ein "Upgrade" bekommen. Die Dame war sehr nett und der Versand ging schnell und ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
22.05.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen.
Ihr SPRINTIS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.