sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

19.10.2023
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."

Bewertungen für sprintis.de

Die Kartenhalter entsprechen meinen Erwartungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider wurden sie in einem viel zu großen Karton versendet und waren durch den Transport durcheinander gefallen und hatten an einigen Stellen Macken.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Kartenhalter Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns für entstanden Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind und leiten Ihr Feedback gerne intern weiter! Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
Es handelte sich um 3 Plastikhüllen für Fahrzeugscheine, die man locker in einen Briefumschlag hätte verpacken können - sie kamen aber in einem völlig überdimensionierten Paket. Also nachhaltig ist das nicht, zudem auch noch teuer…😢
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Als Großhandel sind unsere Verpackungsmaterialien tatsächlich auf größere Bestellmengen ausgelegt, um den Versand effizient zu gestalten, daher. Bezüglich der Versandkosten möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem Warenwert unter 250 Euro immer die gleichen Versandkosten anfallen. Wir nehmen Ihr Feedback aber gerne auf und geben es intern weiter. Wir versuchen stetig unsere Prozesse zu optimieren und nachhaltiger zu agieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
Zahlung per Vorkasse. Geld am selben Tag überwiesen. Die Lieferung hat über 7 Werktage gebraucht. Fande ich sehr lang.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Normalerweise wird der Versand automatisch nach Zahlungseingang veranlasst. Es scheint, dass hier ein technisches Problem aufgetreten ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden dies gründlich untersuchen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
10.03.2024
Zu den Lieferzeiten gibt es nichts mehr zu sagen
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre gewünschte Ware zum bestellen Zeitpunkt nicht lieferbar ist und somit ein geplanter Versand erst in KW9 erfolgt wurde in der Auftragsbestätigung angegeben. Die Ware verließ in KW10 unser Lager. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Die Lieferung & Abwicklung war sehr schnell. 2 von 3 Aufsteller hatte leichte Verbiegungen, was aber das Handling nicht eingeschränkt hat. Ein Rückversand wäre zeit- und kostenintensiv gewesen, daher nutzen wir sie, wie geliefert. Fällt auch nicht groß auf, nur wenn man es weiß.
Antwort von sprintis.de
Lieber SRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir geben das sehr gerne intern weiter. Bis hoffentlich bald, Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung, guter Service,günstig.Allerdings ging bisher bei jeder Bestellung etwas kaputt, weil die Ware nicht besonders gut eingepackt ist.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere freundlichen Kundenberater stehen Ihnen immer zur Verfügung. Wir geben dieses liebe Feedback gerne an sie weiter :) Ihr SPRINTIS Team
Einfach Bestellung und zügige Lieferung. Eine Trackingnummer wäre allerdings von Vorteil damit man sich auf die Lieferung vorbereiten kann.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verschicken die Trackingnummer immer mit der Versandbestätigung. Diese E-Mail wurde am 01.02. an Sie versendet. Möglicherweise ist die E-Mail im Spam Ordner gelandet. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice für weitere Auskunft, da wir Ihnen hier nur beschränkt Informationen übermitteln dürfen. Ihr SPRINTIS Team
Lieferung ist rasch bei uns eingelangt
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service des Lieferdienstes zufrieden sind. Bei Fragen stehen Ihnen die SPRINTIS Kundenberater gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
11.02.2024
verläßlich kurze Lieferzeit
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
Avisierung und Lieferung
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
04.02.2024
Sprintis ist schnell
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Lieferservice überzeugen konnte und Sie zufrieden sind. Ihr SPRINTIS Team
13.02.2024
13.02.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Bei Anregungen oder Wünschen sind wir immer erreichbar. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenberater Team gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Liebe SPRINTIS Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und prüfen Ihren Fall bereits. Ein Mitarbeiter hat Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert, um den Fall für Sie abzuwickeln. Wir finden sicherlich eine Lösung, um die mangelhafte Ware zu entschädigen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung! Ihr SPRINTIS Team
Quqlität ist gut. Nur war die Lieferzeit zu Lange
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, täglich arbeiten wir daran, uns zu verbessern um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
13.01.2024
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig. Bei Fragen und Anregungen steht Ihnen jeder Zeit unser freundliches Kundenberater-Team zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
VW
Volker W.
Holldorf

doppelseitiges Klebeband 9 mm

Alles gut gelaufen !!!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
KM
Keti M.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre gute Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team