sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

19.10.2023
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."

Bewertungen für sprintis.de

Gut Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Darum erweitern wir wöchentlich für Sie unser Produktsortiment. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre 5 Sterne Bewertung spricht für sich. Vielen Dank für das Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung. Große Auswahl.
Schnelligkeit ist unübertroffen
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
MP
Martin P.

Immer wieder Klasse

wir bestellen überwiegend Material für unsere Messeabteilung. Also nicht regelmäßig. Allerdings blicken wir jedes Mal mit Zufriedenheit aus die Bestellungen zurück. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung ist, wie es sein soll. Problemlos.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Gute Qualität Schnelle Lieferung
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie überzeugen können! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team

Top

Lieferung und Qualität der Ware einwandfrei.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher freuen wir uns besonders über Ihre 5 Sterne. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team

Schnelle Lieferung

Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung!
Antwort von sprintis.de
Rasche und schnelle Abwicklung, immer wieder gerne!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
RG
Ralf G.