sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

19.10.2023
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."

Bewertungen für sprintis.de

Quqlität ist gut. Nur war die Lieferzeit zu Lange
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
VW
Volker W.
Holldorf

doppelseitiges Klebeband 9 mm

Alles gut gelaufen !!!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
30.08.2023
genau wie es sein muss. Seite gut und deutlich und bestellung und abwickelung korrect. Lieferung schnell und sicher
31.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
03.10.2023
Gehen stellenweise sehr schwer auseinander, man braucht dann ei e spitzzange. Ansonsten alles bestens.
04.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Sollten sie ein Problem mit den Produkten ihrer Bestellung haben, steht ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
16.05.2023
Sie könnten Ware liefern, die fachlich richtig beschriftet ist. Anlass: Ihr Metall-Typometer.
16.05.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und gehen diesem nach. Ihr SPRINTIS Team
Susi S.
Markgröningen
25.10.2023
Hatte Mangel angezeigt und Ersatz wirde sofort geschickt. Sehr guter Service.
25.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, täglich arbeiten wir daran, uns zu verbessern um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
29.08.2023
Schnelle und zügige Lieferung. Freundliche Mitarbeiter.
30.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Ihr SPRINTIS Team
19.08.2023
Die Verpackung der Artikel könnte besser sein!
21.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Dankeschön für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung und nehmen Ihre Anregungen ernst. Wir werden den Fall intern prüfen und ggf. an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
19.09.2023
trotz längerer lieferzeit alles gut gelaufen!
20.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Leider stecken auch wir nicht immer drin. Selten vorkommende Verzögerungen bei unseren Zustellungen liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Bitte entschuldigen Sie diese Verspätung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Beim nächsten Mal klappt alles besser und in ganz dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst. Ihr SPRINTIS Team
Die schnelle und zuverlässige Lieferung
RK
Rainer K.
Erkrath
29.08.2023
Wüsste im Moment NIX !!!
30.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung.
19.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Anregungen wenden Sie sich gerne an unsere freundlichen Kundenberater. Ihr SPRINTIS Team
18.10.2023
Schnelle Lieferung
18.10.2023
KM
Keti M.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre gute Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
RE
Regina E.
Österreich
FL
19.11.2023
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Wünschen und Anregungen helfen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gerne weiter. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
LK
lutz K.
Dessau
15.11.2023
15.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Wünschen und Anregungen stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team