sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

05.11.2022
Gute Beschreibung. Guter Support. Zuerst ein kostenloses Muster bestellt. Dann die eigtl. Bestellung. Reibungsloser Ablauf. Extrem schnell geliefert. Genau so funktioniert ein Problemlöser!
Hab etwas bestellt, und mich hat gleich jemand wegen verlängerten Lieferzeiten benachrichtigt. Sehr guter Service! Bin auch mit den Produkten zufrieden!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Alles reibungslos & die Produkte, die wir bestellt haben, sind qualitativ sehr hochwertig - danke.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind auch gerade in diesen schwierigen Zeiten gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund. Ihr SPRINTIS Team
08.11.2022
Bin immer wieder sehr zufrieden mit den Produkten und die Preise sind wirklich in Ordnung.
08.11.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher freuen wir uns besonders über Ihre 5 Sterne. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Vorbildlicher Kundenservice, prompte Lieferrung, super Qualität! Nur zu empfehlen!
16.11.2022
Schnelle und freundliche Abarbeitung der Bestellung bzw. Versendung von Mustern.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Freut uns, dass Sie zufrieden sind. So soll es wirklich sein :-) Ihr SPRINTIS Team
09.11.2022
Ich hatte eine Reklamation, die schnell und unkompliziert bearbeitet wurde.
17.11.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Alles wie gewünscht. Gerne wieder.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
14.11.2022
Gute Auswahl, schnelle und zufriedenstellende Lieferung. Gerne wieder😊👍
19.11.2022
Es lief von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Danke
16.11.2022
Die super schnelle Lieferzeit und die Qualität des Produktes.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Nichts zu beanstanden,
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
18.11.2022
Alles super! Toller Service mit Mustern und der Lieferung
Super Sevice, schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
13.11.2022
Alles gut und schnell gelaufen. Bin sehr zufrieden!
10.11.2022
schnelle Lieferung, gut verpackt, alles Bestens
07.11.2022
Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung. Top!
08.11.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Darum erweitern wir wöchentlich für Sie unser Produktsortiment. Ihr SPRINTIS Team
04.11.2022
Schnell und zuverlässig. Ware wie beschrieben
Hat wie gewohnt alles wieder bestens geklappt
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.