sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de
Bewertungen:

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.073 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sprintis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
VM
Vanessa M.
Cuxhaven
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 8 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Anliegen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir möchten uns stetig verbessern und schätzen das wertvolle Feedback unser Kunden. Ihr SPRINTIS Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um 3 Plastikhüllen für Fahrzeugscheine, die man locker in einen Briefumschlag hätte verpacken können - sie kamen aber in einem völlig überdimensionierten Paket. Also nachhaltig ist das nicht, zudem auch noch teuer…😢
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
19.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Als Großhandel sind unsere Verpackungsmaterialien tatsächlich auf größere Bestellmengen ausgelegt, um den Versand effizient zu gestalten, daher. Bezüglich der Versandkosten möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem Warenwert unter 250 Euro immer die gleichen Versandkosten anfallen. Wir nehmen Ihr Feedback aber gerne auf und geben es intern weiter. Wir versuchen stetig unsere Prozesse zu optimieren und nachhaltiger zu agieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung per Vorkasse. Geld am selben Tag überwiesen. Die Lieferung hat über 7 Werktage gebraucht. Fande ich sehr lang.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
29.02.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Normalerweise wird der Versand automatisch nach Zahlungseingang veranlasst. Es scheint, dass hier ein technisches Problem aufgetreten ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden dies gründlich untersuchen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
15.01.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig. Bei Fragen und Anregungen steht Ihnen jeder Zeit unser freundliches Kundenberater-Team zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
AF
Albrecht F.
Hohenlohe
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel hat eine Top Qualität aber leider für manche Prospekte zu klein!

Der Artikel hat eine Top Qualität! In der Artikel Beschreibung steht Prospekthüllen, leider passen hier nur Prospekte mit maximal 10 Seiten rein! Es gibt aber auch Prospekte mit 50 und mehr Seiten und für diese ist der Artikel auch nicht geeignet! Das sollte in der Artikel Beschreibung angegeben werden! Auf Nachfrage am Telefon wurde mir das auch so gesagt! Das sollte in der Beschreibung unbedingt angegeben werden!
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
24.01.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, wenn eine Artikelbeschreibung nicht ausführlich genug war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und leiten es intern an die Zuständigen weiter! Wir hoffen, wir dürfen Sie weiterhin bei uns als Kunde begrüßen, unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung! Ihr SPRINTIS Team
SS
Sven S.
Böblingen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde ungenügend verpackt. Aussenverpackung eingerissen
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
14.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihre Ware so erhalten haben, doch sind stets bemüht, unsere Ware sorgfältig zu verpacken und dies auch vor dem Verschicken zu überprüfen. Bei Problemen können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenberater Team wenden. Ihr SPRINTIS Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirklich schlecht verpackt, wenn wir nicht wirklich auf die Ware angewiesen wären hätte ich reklamiert
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
07.12.2023
Lieber SPRINTIS-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Ihr SPRINTIS Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel und die Kaufabwicklung sind top. Ich finde es nur nicht gut, dass man falsch bestellte Artikel nicht zurück schicken kann.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
10.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Bestellungen zufrieden sind. Unsere Rücksendungsbedingungen finden Sie in §7 unserer AGB. Falls Sie Artikel Ihrer Bestellung gerne zurücksenden würden, kontaktieren Sie gerne unseren Kundensupport. Sicherlich findet sich hier eine Lösung, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr SPRINTIS Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Manche Mitarbeiterinnen sind etwas unflexibel, was Termine angeht
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
11.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Wir bitten, um Entschuldigung, dass Sie nicht zufrieden sind und es zu Komplikationen bei Ihrem Einkauf gekommen ist. Bei Sonderanfertigungen ist bei uns eine längere Lieferzeit zu beachten als beim Standardsortiment, da die Ware erst vorbereitet werden muss. Wir bitten um Verständnis. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice immer zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Firmenadresse wurde nicht auf dem Paket und der Rechnung ausgedruckt, obwohl angegeben, beides führte zu Verwirrung bei DHL und unserer Buchhaltung. Korrekte Rechnung wurde angefordert, die wurde uns dann zweimal geschickt
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
04.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Fall geprüft. Die Rechnungsadresse wurde auf Ihren Wunsch hin geändert und erneut übermittelt. Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Umstände. Ihr SPRINTIS Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ja, geht so OK.

Lieferverzögerung dauerte länger als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
01.06.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach. In dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst. Ihr SPRINTIS Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie kann man etwas bewerten was nicht da istund worauf man seit 10 tage wartet
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
28.04.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach. In dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst. Ihr SPRINTIS Team