Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her.
Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell.
Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu:
Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für sprintis.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(12)
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
11.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine durchweg positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Produkte unterliegen permanent einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
03.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne.
Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Die Lieferung per DPD ist unter aller Sau. Die machen sich nicht mal die Mühe auszusteigen. Die Lieferung wird direkt in einen Paketshop gebracht.
3 von den Magnetringen waren gebrochen.
Das brauche ich nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
30.12.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle und wir arbeiten mit verlässlichen Partnern zusammen, damit Ihre Ware sicher und zuverlässig ankommt. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
Ihr SPRINTIS Team
Die Verpackungseinheit viel zu Groß für die Bestellte Ware.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Klapprahmen umständlich zu befestigen, Bohrlöcher schlecht zu erreichen, Gesamtmaterial einfach, zwei Plastikfolien nicht bündig und verrutschen, zum regelmäßigem Plakat Wechsel völlig ungeeignet
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Die Verpackung war bei beiden Paketen so dünn und zu schwach, dass sie vom Versand nachgeklebt werden mussten und trotzdem noch zerrissen bei mir ankam. Die Hälfte der Artikel waren leicht beschädigt, sind aber noch funktionsfähig.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde von SPRINTIS,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Transportschäden. Wir bitten Sie, sich sofort nach Erhalt der Lieferung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu lösen und die beste Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihr SPRINTIS-Team
Die Magnetkraft Haltekraft ist zu schwach und entspricht nicht den Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Schlechte Verpackung und beschädigte Ware, dann aber sehr kulante, freundliche und rasche Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.
Umso mehr freuen wir uns über Ihre faire und positive Bewertung :-). Wir sind immer gerne für Sie da.
Ihr SPRINTIS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.