Der Kundendienst bei Nachfragen ist sofort erreichbar. Die Beratung / Internetseite ist hervorragend, es wurden im E-Mail Verkehr alle fragen top beantwortet und bessere und günstigere Alternativen vorgeschlagen als ich ursprünglich recherchiert habe.
Bei Produkten nur noch hier.
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Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."
Die Artikel und die Kaufabwicklung sind top. Ich finde es nur nicht gut, dass man falsch bestellte Artikel nicht zurück schicken kann.
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Antwort von sprintis.de
10.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Bestellungen zufrieden sind. Unsere Rücksendungsbedingungen finden Sie in §7 unserer AGB. Falls Sie Artikel Ihrer Bestellung gerne zurücksenden würden, kontaktieren Sie gerne unseren Kundensupport. Sicherlich findet sich hier eine Lösung, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr SPRINTIS Team
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Manche Mitarbeiterinnen sind etwas unflexibel, was Termine angeht
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Antwort von sprintis.de
11.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
Wir bitten, um Entschuldigung, dass Sie nicht zufrieden sind und es zu Komplikationen bei Ihrem Einkauf gekommen ist. Bei Sonderanfertigungen ist bei uns eine längere Lieferzeit zu beachten als beim Standardsortiment, da die Ware erst vorbereitet werden muss. Wir bitten um Verständnis. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice immer zur Verfügung.
Ihr SPRINTIS Team
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Firmenadresse wurde nicht auf dem Paket und der Rechnung ausgedruckt, obwohl angegeben, beides führte zu Verwirrung bei DHL und unserer Buchhaltung. Korrekte Rechnung wurde angefordert, die wurde uns dann zweimal geschickt
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Antwort von sprintis.de
04.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Fall geprüft. Die Rechnungsadresse wurde auf Ihren Wunsch hin geändert und erneut übermittelt. Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Umstände. Ihr SPRINTIS Team
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ja, geht so OK.
Lieferverzögerung dauerte länger als angekündigt.
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Antwort von sprintis.de
01.06.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach. In dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst.
Ihr SPRINTIS Team
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
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27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wie kann man etwas bewerten was nicht da istund worauf man seit 10 tage wartet
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Antwort von sprintis.de
28.04.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach. In dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst.
Ihr SPRINTIS Team
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Ware wie beschrieben.
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20.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ablauf alles gut. Nur Produkt löst sich nach einem Tag wieder teilweise von der Wand.
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17.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung über DPD lief nicht, wie angekündigt. Das Paket wurde aussen vor die Haustür gelegt statt an einem gesicherten Ort.
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Antwort von sprintis.de
20.03.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach.
Ihr SPRINTIS Team
08.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
11.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine durchweg positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Produkte unterliegen permanent einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
03.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne.
Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung per DPD ist unter aller Sau. Die machen sich nicht mal die Mühe auszusteigen. Die Lieferung wird direkt in einen Paketshop gebracht.
3 von den Magnetringen waren gebrochen.
Das brauche ich nicht nochmal.
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Antwort von sprintis.de
30.12.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle und wir arbeiten mit verlässlichen Partnern zusammen, damit Ihre Ware sicher und zuverlässig ankommt. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
Ihr SPRINTIS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.