sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

19.10.2023
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."

Bewertungen für sprintis.de

Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, täglich arbeiten wir daran, uns zu verbessern um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
13.01.2024
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig. Bei Fragen und Anregungen steht Ihnen jeder Zeit unser freundliches Kundenberater-Team zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
Quqlität ist gut. Nur war die Lieferzeit zu Lange
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
VW
Volker W.
Holldorf

doppelseitiges Klebeband 9 mm

Alles gut gelaufen !!!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
AF
Albrecht F.
Hohenlohe
17.12.2023

Der Artikel hat eine Top Qualität aber leider für manche Prospekte zu klein!

Der Artikel hat eine Top Qualität! In der Artikel Beschreibung steht Prospekthüllen, leider passen hier nur Prospekte mit maximal 10 Seiten rein! Es gibt aber auch Prospekte mit 50 und mehr Seiten und für diese ist der Artikel auch nicht geeignet! Das sollte in der Artikel Beschreibung angegeben werden! Auf Nachfrage am Telefon wurde mir das auch so gesagt! Das sollte in der Beschreibung unbedingt angegeben werden!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, wenn eine Artikelbeschreibung nicht ausführlich genug war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und leiten es intern an die Zuständigen weiter! Wir hoffen, wir dürfen Sie weiterhin bei uns als Kunde begrüßen, unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung! Ihr SPRINTIS Team
KM
Keti M.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre gute Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Sven S.
Böblingen
Ware wurde ungenügend verpackt. Aussenverpackung eingerissen
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihre Ware so erhalten haben, doch sind stets bemüht, unsere Ware sorgfältig zu verpacken und dies auch vor dem Verschicken zu überprüfen. Bei Problemen können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenberater Team wenden. Ihr SPRINTIS Team
02.12.2023
Wirklich schlecht verpackt, wenn wir nicht wirklich auf die Ware angewiesen wären hätte ich reklamiert
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Ihr SPRINTIS Team
RE
Regina E.
Österreich
FL
19.11.2023
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Wünschen und Anregungen helfen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gerne weiter. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
LK
lutz K.
Dessau
15.11.2023
15.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Wünschen und Anregungen stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Die schnelle und zuverlässige Lieferung
09.11.2023
09.11.2023
Die Artikel und die Kaufabwicklung sind top. Ich finde es nur nicht gut, dass man falsch bestellte Artikel nicht zurück schicken kann.
10.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Bestellungen zufrieden sind. Unsere Rücksendungsbedingungen finden Sie in §7 unserer AGB. Falls Sie Artikel Ihrer Bestellung gerne zurücksenden würden, kontaktieren Sie gerne unseren Kundensupport. Sicherlich findet sich hier eine Lösung, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr SPRINTIS Team
01.11.2023
27.10.2023
27.10.2023
Susi S.
Markgröningen
25.10.2023
Hatte Mangel angezeigt und Ersatz wirde sofort geschickt. Sehr guter Service.
25.10.2023