sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sprintis.de

22.10.2021
Lieferung sehr gut trifft nur auf UPS zu. DPD kann entweder nicht lesen oder??? Sprintis hat die Ware umgehend ein zweites Mal versendet. Hat dann problemlos funktioniert.

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

von Ker K.
Tipptopp, Ware in Ordnung, schnelle Lieferung. Was ich schade finde: dass es für Privat keine Bemusterung gibt. Bei größeren Verpackungseinheiten (z.B. transparenter Klappenbeutel), die pro Stück nur ein paar Cent kosten, wäre das ein sehr netter Zug.
Hallo Sprintis,alles gut aber ich würde die cellophanen verpack in Papier Umschläge lieber kriegen: 2 davon sind aus der Plastik Schleife wegerucht und haben sich gebeugt
Schnelle Lieferung.
21.08.2022
16.08.2022
09.08.2022
11.07.2022
Die Mutterpasshüllen, die ich bestellt habe, sind gut, waren nur im Karton etwas verknickt verpackt; also dass sie etwas verruscht sind, aber wenn ich diese weitergebe, kann ich sie gut nochmal schick machen.
22.07.2022
Schnelle Lieferung und viele praktische Artikel zu fairen Preisen
19.07.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung
29.06.2022
alles gut - gerne wieder
Antwort von sprintis.de
30.06.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre Weiterempfehlung ist für uns das schönste Kompliment! Ihr SPRINTIS Team
24.07.2022
c vb b