sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 01.12.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

22.08.2022
21.08.2022
16.08.2022
09.08.2022
23.12.2021
Den DPD-Boten habe ich nicht "erwischt" obwohl ich die Zustellroute online verfolgt und auf ihn gewartet habe. Später fand ich das Päckchen beschädigt hinter der Haustüre im Treppenhaus. Der Inhalt des Päckchens war aber in Ordnung. Dank an Sie - Shame on DPD ;-)
11.01.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach. In dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst. Ihr SPRINTIS Team
11.07.2022
Die Mutterpasshüllen, die ich bestellt habe, sind gut, waren nur im Karton etwas verknickt verpackt; also dass sie etwas verruscht sind, aber wenn ich diese weitergebe, kann ich sie gut nochmal schick machen.
02.01.2022
Hallo! In der Beschreibung hat mir die Oberflächenbehandlung gefehlt. Ich hätte die Buchschrauben gern poliert gehabt. Naja, wenn ich nicht nachlese oder frage... Gruß Laser
11.01.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sehr gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf. Ihr SPRINTIS Team
21.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, die Verpackung für die Klemmleisten war viel zu groß. Ein kleinerer, länglicher Karton wäre besser gewesen! M.f.G. Kley
21.12.2021
Lieber SPRINTIS Kunde, schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir verpacken unsere Artikel sorgsam, damit alles unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Qualitätsstandards, Wirtschaftlichkeit und Umweltaspekte werden dabei berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.01.2022
Superschnelle Lieferung, auch für Produktmuster - und die Produkte selbst sind eh zu empfehlen!
02.12.2021
Produkt wurde einfach unterm Carport versteckt, ansonsten erfüllt es seine Aufgabe
06.12.2021
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
08.12.2021
Fehllieferung war schlecht, wurde aber per Express in 24 Stunden nachgeliefert.
09.12.2021
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zustellung unserer Ware hatten, das tut uns leid. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen, in Ihrem Falle ist da ausnahmsweise etwas nicht gut gelaufen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches, leider stecken auch wir nicht immer drin. Ihr SPRINTIS Team
19.04.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung. Besser geht nur alles umsonst.
20.04.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Freut uns, dass Sie zufrieden sind. So soll es wirklich sein :-) Ihr SPRINTIS Team
21.01.2022
Lieferung ist leider nicht wie angegeben in 2-3 Werktagen angekommen!
24.01.2022
Lieber SPRINTIS-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir nehmen Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach. Verspätungen bei Auslieferungen, liegen idR außerhalb unseres Einflussbereiches, sondern beim Versanddienstleister. In ganz dringenden Fällen empfehlen wir unseren Expressdienst. Ihr SPRINTIS Team
26.04.2022
Schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Danke
22.07.2022
Schnelle Lieferung und viele praktische Artikel zu fairen Preisen
30.04.2022
Super schnelle Lieferung, unkompl. Bestellung. Produkt Klasse
02.05.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-) Ihr SPRINTIS Team
12.02.2022
Extrem schnelle Lieferung bei leider zu hohen Versandkosten.
14.02.2022
Lieber SPRINTIS-Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Versandkosten als zu hoch ansehen. Es sind marktübliche Preise, die wir berechnen und uns durch die Preisgestaltungen unserer Logistikpartner vorgegeben werden. Express-Lieferungen liegen dabei immer etwas höher. Ihr SPRINTIS Team
01.04.2022
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig
24.03.2022
Schnelle Lieferung! Guter Kundenservice!
24.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Darum erweitern wir wöchentlich für Sie unser Produktsortiment. Ihr SPRINTIS Team
31.01.2022
Schnell, unkomplitziert, günstiger Preis.
31.01.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team