sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 09.02.2023
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

26.04.2022
Schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Danke
21.04.2022
Gewinde am saugknopf ist spitze!!
22.04.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
19.04.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung. Besser geht nur alles umsonst.
20.04.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Freut uns, dass Sie zufrieden sind. So soll es wirklich sein :-) Ihr SPRINTIS Team
07.04.2022

01.04.2022
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig
27.03.2022
24.03.2022
Schnelle Lieferung! Guter Kundenservice!
24.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Darum erweitern wir wöchentlich für Sie unser Produktsortiment. Ihr SPRINTIS Team
13.03.2022
11.03.2022
07.03.2022
21.02.2022
19.02.2022
Service-Bearbeitung Retouren
14.02.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 4 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
13.02.2022
12.02.2022

12.02.2022
Extrem schnelle Lieferung bei leider zu hohen Versandkosten.
14.02.2022
Lieber SPRINTIS-Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Versandkosten als zu hoch ansehen. Es sind marktübliche Preise, die wir berechnen und uns durch die Preisgestaltungen unserer Logistikpartner vorgegeben werden. Express-Lieferungen liegen dabei immer etwas höher. Ihr SPRINTIS Team