sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
16.11.2022
Schnelle Lieferzeit, Service unkompliziert
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind auch gerade in diesen schwierigen Zeiten gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund. Ihr SPRINTIS Team
flink, gut verpackt, alles da, super Preis
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Ihr SPRINTIS Team
Auf meine Anfrage wurde schnell reagiert.
06.11.2022
Super Service. Einfach toll. Dankeschön.
08.11.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Freut uns, dass Sie zufrieden sind. So soll es wirklich sein :-) Ihr SPRINTIS Team
Schnell, unkompliziert, tolles Produkt
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung, Ware wie bechrieben
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, wir geben unser Bestes und sind auch in dieser Ausnahmesituation immer gerne für Sie da. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
Der Name ist Programm → SPRINTis ;-)
14.11.2022
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
06.11.2022
superschneller Versand - vielen Dank.
18.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
04.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung! Gute Ware
07.11.2022
Reibungslos und Superschnell
12.11.2022
Kommunikation und Lieferung
Antwort von sprintis.de
Es war alles prima. Danke.
14.11.2022
Wie immer alles bestens!