pack2go- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2008
pack2go erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Prima Preisen, schnelle lieferung, aber leider muss ich immer selbst Mail schicken um die Rechnung zu bekommen. Die Bestellung ist nicht zulassig für unser Buchhaltung. Mache ich was falsch, sodas es ist Zukunft automatisch klappt?
JH
jeroen h.
oberstdorf

23.05.2023
Ware ist noch nicht da und heute haben die ein Mail an uns gerichtet, das der Zusteller nicht zustellen konnte, da bei uns niemand zuhause war. Wir waren sehr wohl zuhause und unsere überwachungskamera zeigt auch niemanden an, der zu uns wollte. Diese Mail an uns, war meiner Meinung auch nicht nett geschrieben...

Bewertungen für pack2go

05.04.2023
Bei meiner Bestellung fehlte einmal eine Position. Es war sehr schwierig mit der Nachlieferung. Von da konnte ich auch nicht mehr auf Rechnung einkaufen.
Antwort von pack2go
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, die angesprochene Bestellung stammt noch aus dem Jahr 2019. Für die verzögerte Nachlieferung von damals möchten wir uns noch einmal entschuldigen und uns zudem bedanken, dass Sie seitdem noch über 30 mal bei uns bestellt haben. Keine der folgenden Bestellungen wurde von Ihnen reklamiert, weshalb wir hoffen, dass Sie seitdem mit unserem Service zufrieden sind. Sie haben zudem noch nie bei uns auf Rechnung gezahlt, sondern stets mit Paypal. Falls Sie für eine Bestellung nicht den Kauf auf Rechnung auswählen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr pack2go-Team
06.06.2023
Ware Wurde vertauscht!