weisserfuchs.de- Logo - Bewertungen

weisserfuchs.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
weisserfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich bin absolut begeistert, habe zum ersten Mal bei diesem Anbieter bestellt und kann mich nicht erinnern, bei anderen Farben-Anbieten schon ähnlich gute Erlebnisse gehabt zu haben. Jede eMail-Anfrage wurde blitzschnell und sehr freundlich beantwortet, die Lieferung war schneller als ich es erwartet hätte, und dafür bin ich super dankbar. Denn wir müssen unser Gerüst früher abgeben als geplant, und hätte weisserfuchs.de nicht so prima und zügig geliefert, hätten wir die Fassade nicht fertiggestellt bekommen. Ich kann nur “Danke” sagen und diese Firma von ganzem Herzen empfehlen.
LS
Lilli S.
Mülheim

01.06.2023
Seit Tagen ist die Lieferung im DHL Status „elektronisch angekündigt“, d. h. das Paket leider seid Tagen nicht an den Dienstleister übergeben.
PG
Patricia G.
Gründau

Bewertungen für weisserfuchs.de

LS
Lilli S.
Mülheim
18.10.2023

Ware schlecht verpackt Farbe teilweise…

Ware schlecht verpackt, Farbe teilweise ausgelaufen eine rießen Sauerei beim auspacken es wurde aber dafür ein Preisnachlass oder Rücknahme angeboten. Geld wurde mittlerweile zurück erstattet.
28.04.2023
Schon mehrmals bei diesem Lieferranten bestellt, immer sehr schnell und im sehr guten Zustand erfolgte die Lieferung der Ware.Dafür auch ein großes Dankeschön.
HR
alles in bhudda ;-)
Antwort von weisserfuchs.de
03.02.2024
Super. Vielen Dank. LG Team weisserfuchs.de
23.10.2023
Super Preis/Leistungsverhältnis! War telefonisch nicht erreichbar. Trotzdem 5 Sterne, da die Lieferung schnell war und das Preis/Leistungsverhältnis wahrscheinlich nicht zu toppen ist.
11.08.2023

Zuverlässige Lieferung!

ich bestelle in jüngster Vergangenheit 5 Dosen Farbe. Die Lieferung erfolgte stets bereits am 2.Tag nach der Bestellung. Die Ware war gut verpackt!
Schnell geliefert und sagenhaft gut verpackt. Die Farbeimer waren am Rand mit Folie abgedichtet und befanden sich in Spezialkartons.
17.10.2023
War nicht die erste Bestellung Hat alles wie immer reibungslos geklappt und der Versand super schnell. Preis Leistung echt Top
ER
Elmar R.
Menden
29.10.2023
Schneller Versand und super verpackt, obwohl ein Eimer Farbe kopfüber ankam ist nichts passiert, dank der tollen Verpackung
05.05.2023

Lange Lieferzeit

Lieferzeitangaben auf der Website stimmen offensichtlich nicht. In meinem Fall war die Lieferzeit leider deutlich länger.
ML
Margit L.
kontakt@margitlieverz.de
27.07.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Farbe und Zubehör - mein neues Büro erstrahlt in frischen Glanz! Gene wieder!
23.09.2023
Alles super,immer wieder.Schon mehrmals was gekauft.Nur zu empfehlen.wetee so
03.05.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung, Ware wie versprochen
KW
Kurt W.
Rastede
02.05.2023

Gesamtpaket

Preis , Lieferung , alles Super .
21.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Farbe ich mega wir lieben die Farbe da die mega deckend ist
Caparolfarbe wie bestellt in hervorragender Verpackung sehr schnell geliefert.....
27.06.2023

Alles TOP !

Gute Ware, schnelle Lieferung und sehr guter Preis, was will man mehr.
SB
23.09.2023
Preis - Leistung - Kommunikation alles Perfekt ! Danke, gern wieder.
GZ
Gerhard Z.