weisserfuchs.de- Logo - Bewertungen

weisserfuchs.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
weisserfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich bin absolut begeistert, habe zum ersten Mal bei diesem Anbieter bestellt und kann mich nicht erinnern, bei anderen Farben-Anbieten schon ähnlich gute Erlebnisse gehabt zu haben. Jede eMail-Anfrage wurde blitzschnell und sehr freundlich beantwortet, die Lieferung war schneller als ich es erwartet hätte, und dafür bin ich super dankbar. Denn wir müssen unser Gerüst früher abgeben als geplant, und hätte weisserfuchs.de nicht so prima und zügig geliefert, hätten wir die Fassade nicht fertiggestellt bekommen. Ich kann nur “Danke” sagen und diese Firma von ganzem Herzen empfehlen.
LS
Lilli S.
Mülheim

06.04.2023
Ich habe Farbe für über 2.000 € bestellt, sofort bezahlt und hatte noch eine technische Rückfrage. Leider hatte ich seit der Bestellung niemanden mehr erreicht, weder Büro, Handy, Email. Ich wollte auch einfach nur wissen, wann und wie die Ware kommen würde. Keine Reaktion. Allerdings bekam ich nach meiner Bestellung sofort den Lieferschein zugeschickt. Ich war beunruhigt, weil ich selbst an Zeiten gebunden war. Nach 1 Woche kam eine Email von einer Spedition und auch von Weisserfuchs, jedoch ohne Beantwortung meiner technischen Frage. Meine Anregung wäre, eine Reaktion zu zeigen, wenn Kunden nachdrücklich um eine Kontaktaufnahme bitten, um selbst planen zu können. Vielen Dank. Die Ware war bestens verpackt und vollständig.

Bewertungen für weisserfuchs.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen