Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

Herrenduft

Ich habe dort Parfüm bestellt, die Ware kann ich erst Weihnachten bewerten, da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Zum Shop kann ich anmerken, dass ich begeistert war, wie liebevoll dieses Paket gepackt war. Die Ware war optisch einwandfrei, schneller unkomplizierter Versand. Preis/Leistung passt rund um. Gerne wieder.
VR
Vivian R.
Magdeburg
19.09.2023
Super schnell und edel Tolle Aufmachung des Pakets. Alle Sachen waren in Pergament eingewickelt und man hatte das Gefühl sich selbst zu beschenken. Schnelle Lieferung und Preis für mein Estée Lauder Night Repair war auch unschlagbar. Der Bestellung lag ein 20% Gutschein bei für den nächsten Einkauf!! 😍
21.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jedoch wäre eine Mail über den Versand doch schön gewesen. Telefonisch war leider keiner erreichbar. Es gab auch leider keine Ansage oder Möglichkeit auf die Mailbox zu sprechen. In meinem Account habe ich dann alles gefunden. Trotzdem Danke und gerne wieder.
26.08.2023

Toller Service

Mein neues Lieblingsparfum schnell erhalten 🤩. Ich habe selten so einen tollen Service wie bei dieser Parfümerie erlebt Schnell geliefert , sehr gut verpackt und viele Proben die auch auf meinen Geschmack abgestimmt schienen 👍😁. Obendrauf noch einen 20% Gutschein 😍. Ich bestelle sicher wieder 👍👍👍.
24.04.2023
Der Eingang der Bestellung wurde umgehend bestätigt. Ein Artikel war nicht vorrätig, die Info dazu erfolgte umgehend. Die bestellte Ware kam dann doch zügig und wunderschön als Geschenk verpackt bei mir an, sogar mit einer kl. Cremeprobe. Einfach sehr persönlich und liebevoll. Vielen Dank!
AB
A. B.
Bielefeld

Klasse Adventskalender

Obwohl die Bestellung erst in der letzten Novemberwoche abgeschickt wurde, kam der Artikel extrem schnell hier bei uns an. Über Email wurde der Kalender für später angekündigt, als er dann bei uns angeliefert wurde. Die Verpackung war einfach aber in jedem Fall ausreichend. Ein guter Kauf!
JF
Jacob F.
07.07.2023

Sehr zufrieden!

Guter Bestellungsablauf. Der Versand erfolgte umgehen und der Duft (MFK - Amyris Extrait) entsprach meiner Erwartungen. Die Beigabe der Probe war ich tatsächlich sehr überrascht, weil exakt dieser Duft (Gris Charnel Extrait) auf meiner Wunschliste zum Probieren stand - perfekt!

Wärmstens zu empfehlen

Ein Onlineshop für Nischendüfte der Maßstäbe setzt! - Blitzversand auch in Stoßzeiten wie Weihnachten ✅ - Ein Kundenservice der immer erreichbar ist und weiterhilft ✅ - Top Preise insbesondere als Stammkunde mit Treuecodes ✅ 💯 Prozentige Empfehlung meinerseits als Parfumnerd
JW
Janet W.
Helgoland
09.09.2023
Ich kann die Parfümerie Godel nur wärmstens empfehlen! Meine Bestellung kam so sorgsam und liebevoll verpackt an und sogar mit schönen Proben. Und einem 20%Gutschein für den nächsten Einkauf. Und es war ein sehr schneller Versand! Wow einfach klasse!
SD
Stefan D.
Einselthum
24.07.2023

Gerne Godel - und immer wieder!

Der Bestellvorgang und die Bestellungsbestätigung gingen sehr zügig. Die Lieferung kam gut verpackt und schadensfrei durch DHL an. Im Päckchen lagen Duft-Pröbchen anderer Anbieter und ein Gutschein für die nächste Bestellung - nette Aufmerksamkeit!
07.09.2023

Immer eine gute Entscheidung

Gute Preise, eine hervorragende Auswahl und ein exzellenter Service laden dazu ein, immer wieder bei Godel Parfümerien einzukaufen. Und einen neuen Lieblingsduft (Bon Parfumeur 601) habe ich auch durch ein Pröbchen gefunden! Danke hierfür :-)
DB
Doreen B.
Potsdam

Absolut zu empfehlen! Danke♥️

Alles ganz liebevoll in Seidenpapier verpackt mit persönlicher Grußkarten und einem 20% Gutschein für den nächsten Einkauf. Lange nicht mehr eine so tolle Lieferung bekommen. Ganz herzlichen Dank . Ich bestelle auf jeden Fall wieder. 👍🌺♥️
06.08.2023
Bestellung und Lieferung wurden sofort und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Alle Artikel kamen gut verpackt und unbeschädigt an. Ich hatte das Gefühl persönlich bedient worden zu sein. Ich weiß nicht, was man noch besser machen könnte.
12.08.2023

Extender Divadermine ash blonde

Meine Frau und ihre Freundin, die den Extender benutzen, sind sehr zufrieden. Wir empfehlen die Parfümerie Godel, schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt, super freundliche und kompetente Beratung. TOP - jederzeit gerne wieder. DANKE.
Besser geht es nicht. Die Ware wurde wirklich liebevoll verpackt und das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es gibt wirklich gar nichts zu bemängeln und ich bin wunschlos glücklich und extrem zufrieden mit der PafümerieGodel.
01.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.Super-schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis. Alles gut verpackt mit einem persönlichen Gruß und einem Gutschein für den nächsten Einkauf. Sehr zu empfehlen!!
18.09.2023

schneller Versand, aktuelle Duftprobe, liebevoll verpackt

schneller Versand, liebevoll verpackt, aktuelle Duftprobe dabei (nicht immer nur la vie est belle Proben, wie bei anderen Online Parfümerien) Ich war rundum zufrieden und werde wieder bei Parfümerie Godel bestellen! Vielen Dank
03.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens! Super- schnelle Lieferung mit einem persönlichen Gruß und einem Gutschein für den nächsten Einkauf des Verkäufers! Gutes Preis,- Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!
08.06.2023
Super schneller Versand und sehr liebevoll verpackt mit persönlichem Packkärtchen und extra Umschlag mit Rabatt Gutschein. Dazu eine tolle Parfümprobe. Auch der Preis war unschlagbar. Ich bestelle auf jeden Fall wieder
SB
Stephanie B.
Landsberg
30.08.2023
Sehr guter Shop mit tollen Angeboten. Hatte eine falsche PLZ angegeben. Es hatte sich eine falsche Zahl "eingeschlichen". Ich wurde direkt per Mail angeschrieben und die Sendung war trotzdem ratzfatz da. Dankeschön!!