Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

19.06.2023
Die Lieferung ging super schnell 🫶Meien Sachen waren liebevoll verpackt und eine tolle Gratisprobe gab es auch noch dazu 😊Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
16.12.2023

Eine klare Empfehlung

Eine schnelle Lieferung, eine wunderbare Auswahl hochwertiger Parfüms und Pflegeprodukte und zuletzt sehr attraktive Preise, machen Godel für mich zu einem meiner Lieblingshändler!
22.05.2023

Toller Service, gutes Angebot

Ich habe hier meine teure Lieblingslotion für einen sehr guten Preis bekommen. Das Paket kam schnell. Es war sehr liebevoll verpackt und handsigniert vom Verpacker. Gefällt mir❤️
04.08.2023
Ich war begeistert & überrascht. Freitag bestellt, Samstag bei mir schon angekommen. Total schön mit kleinen Geschenken und Prozent- Gutschein fürs nächste mal! Gerne wieder!
AB
24.05.2023

Ist nicht mehr zu toppen!!

Ein Service, der nichts zu wünschen übrig läßt, selbst wenn ein Teil nicht vorrätig ist, wird es innerhalb weniger Tage geordert…. in der heutigen Zeit mehr als ungewöhnlich!!
GR
Gabriele R.
Heilbronn
19.09.2023
Die Ware ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Alles ok! Nur eine Kleinigkeit zu bemängeln ist, dass die Parfümprobe anbei leer war, also nur das leere Kärtchen.
CP
10.08.2023

nur im interent gefunden

Weil ich im stat. Handel mein Produkt nie in den Regalen sah, hab ich im Internet gesucht und das günstigste Angebot bei Godel gefunden. Wurde sofort und günstig geliefert.
Die telefonische Kommunikation mit den Mitarbeitern war freundlich und hilfreich. Das Parfum kam pünktlich bei mir an und es waren sehr schöne Proben dabei. Alles perfekt!
AW
Annette W.
Gütersloh
31.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Da ich lange nach Pate Grise Original gesucht habe, hat es mich sehr gefreut, das die Ware schnell und nachhaltig verpackt bei mir ankam. Werde wieder bei Godel bestellen.
EM
E. M.
Bonn
04.10.2023
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und gleich ausgeliefert! Auch im Geschäft (Weinstadt Endersbach) wird man immer ausgesprochen freundlich und kompetent beraten!
19.07.2023

ausgezeichnet

Bestellung wurde schnell, professionell und kundenorientiert abgewickelt. Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.
03.11.2023
Schneller Versand, ordentlich/sicher verpackt, sehr freundliche Kommunikation + goodies (kleiner Tester eines anderen Duftes, Rabatt-Gutschein für weiteren Einkauf)
13.10.2023

Service Pur

Freitag früh bestellt Samstags Mittags geliefert Telephone Service auch 1AAA Ware wie immer Top. das war meine dritte Bestellung dort und bestimmt nicht die letzte
LH
Liz H.
Saarlouis
28.06.2023

Tolle Preise

Bei der Bestellung gab es einen sehr schönen Rabatt und die Ware war einwandfrei! Lieferung erfolgte zeitnah und gut gesichert. Immer wieder gerne bei Godel.....
MW
06.06.2023

Parfümerie führt exquisiten Duft

Die Parfümerie hatte den Duft, den ich lange gesucht habe. Bestellung und Lieferung tadellos - einzig das Geschenkpapier war mir zu kitschig. Geschmackssache ; )
UH
Uwe H.
Weyhe
07.05.2023
Schönes Produkt zu sehr guten Preisen und schnelle Lieferung. Insgesamt sehr empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und bin absolut zufrieden.
SG
Sonja G.
03.11.2023

Gerne wieder!

Meine erste Bestellung hier. Super Produkte. Schön verpackt mit Produktprobe. Es gibt einen 20% Gutschein für die nächste Bestellung. Ich bestelle gerne wieder!
PF
Patrice F.
Radebeul
26.10.2023

Absolute Empfehlung

Super Preis, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Als Aufmerksamkeit gleich einen tollen Gutschein für die nächste Bestellung beigelegt - also definitiv wieder!
OS
Oliver S.
Edesheim
22.11.2023
Habe die Bestellung storniert,da ich mich unentschieden habe. Alles problemlos geklappt. Schon öfters vor Ort in Sandhausen und Wiesloch gekauft,sowie online.
AM
29.07.2023

Versand zu den Eltern hat wunderbar geklappt

Der Versand ging wie immer ruck zuck. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Ebenfalls liebevoll eingepackt und sehr schöne Proben mitgeschickt. Vielen Dank 😊