Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

AM
29.07.2023

Versand zu den Eltern hat wunderbar geklappt

Der Versand ging wie immer ruck zuck. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Ebenfalls liebevoll eingepackt und sehr schöne Proben mitgeschickt. Vielen Dank 😊
DL
Dorothe L.
Buchholz
14.07.2023
Sehr guter Service, nette Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen, schnelle Lieferung mit netter Karte, wer das Päckchen gepackt hat. Tolle Ware und gute Preise
22.11.2023

GROSSARTIG!

Superschnelle Lieferung, bester Preis, toll verpackt und viele Proben. Diese Parfümerie kann ich sehr empfehlen und werde dort wieder gerne einkaufen.
14.05.2023
Einfach toll, bestelle hier super gerne, Artikel sind nochmal schoen verpackt und eine hochwertige Probe gibt es fast immer dazu. Danke und weiter so :)
JW
Jürgen W.
Weikersheim
29.08.2023
Aramis für mich der beste Duft, ausgefallen und auffallend gut duftend. Nur schade, dass es den Deo-Stick nicht mehr gibt. Perfekte schnelle Lieferung.
PR
Peter R.
Karben
05.06.2023

The Ritual of Homme Giftset Medium

Schnelle Lieferung und die Verpackung des Sets sah sehr edel aus. Das Geschenk kam sehr gut beim Geburtstagskind an. Ware war super, sehr zu empfehlen.
HG
Heidi G.
Lützelbach
08.11.2023
Ich hatte einen Frage und es wurde ganz unkompliziert beantwortet. Sehr gute Abwicklung bei einer Bestellung die als Geschenk direkt versendet wurde.
26.08.2023

Perfekter Einkauf

Lieferung war schnell, liebevoll und perfekt verpackt mit einigen Probeprodukten. Ichfühlte mich persönlich angesprochen. Werde dort wieder bestellen.
Andrea S.
Seddiner See
01.05.2023

1A Service

Bestellung kam sehr liebevoll Verpackt mit persönlicher Karte und einer kleinen Probe bei mir an. Vielen lieben Dank:-)))) ich werde wieder Bestellen
JW
13.10.2023

Expressartige Lieferung

Umgehende, fast expressartige Lieferung, am 06.10.2023 vormittags online bestellt und am 07.10.2023 morgens wurde Päckchen schon durch DHLgeliefert.

10/10

Tolle Preise, eine schöne Geschenkverpackung, schnelle Lieferung und Parfumproben die meinem Geschmack entsprochen haben, ich bin rundum zufrieden!
26.06.2023
Immer preiswert und immer schnelle , zuverlässige Lieferung . Noch wichtig , man bekommt den Newsletter , wird aber nicht mit Werbung zugemüllt !!!
CS
Christa S.
Weiterstadt
08.05.2023
Ich kann Godet nur wärmstens empfehlen. Selbst bei kleineren Bestellungen gibt man sich größte Mühe: schnelle Bearbeitung, liebevolle Verpackung.
SF
Sylvia F.
Titisee-Neustadt
04.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, Produkt war unglaublich entzückend verpackt. Kauf auf Rechnung wurde angeboten. Besser geht`s nicht!
06.08.2023

Toller Service, schnelle Lieferung

Es war meine erste Bestellung ... aber nicht meine letzte. Schneller und überaus freundlicher Service. Viele Dank. Alles bestens. Gerne wieder.
TW
Thomas W.
Meckesheim

Hier kaufe ich gerne ein

Ich habe schon das 2. Mal bestellt und war wieder sehr zufrieden. Die Bestellung läuft problemlos und die Ware ist innerhalb kürzester Zeit da.
AG
26.07.2023

Schnell geliefert, tolle Geschenkverpackung

Schnell geliefert und das Parfum ganz toll und mit viel Liebe verpackt... OHNE Aufpreis. Toller Service. Dort bestelle ich jetzt sicher öfter!
SJ
S J.
Bad Salzuflen
19.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware zu gutem Preis, aufwendig verpackter Lieferschein samt Rabattcode dabei - werde demnächst wieder etwas bestellen. :)
PM
Petra M.
Viersen
07.08.2023
Nachdem bei Lieferadresse Hausnummer unvollständig angegeben war, prompte Ersatzlieferung nach tel. Kontakt zu sehr freundlichem Mitarbeiter
PK
Petra K.
Raschau
01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung ,nur 2 Tage. Das Produkt Deospray RITUALS KARMA benutze ich schon länger, bin immer noch begeistert.