Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

02.06.2023
Super schnelle Lieferung. Die Ware war einen Tag nach Bestelleingang schon da. Gerne wieder.
CW
Carola W.
Schwieberdingen
Sehr guter Kundenservice, super schnelle Lieferung und Spitzenqualität. Immer wieder gerne.
UW
Ursula W.
Wuppertal
21.11.2023

Sehr zufrieden

Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Der Preis war im Vergleich auch sehr gut.
ST
Stefan T.
Ronnenberg
04.09.2023
Fairer Preis für und schnelle Lieferung. Angebote sind natürlich immer herzlich willkommen.
03.08.2023
Schnelle Lieferung. Pridukt wie bestellt. Leider zu hohe Lieferkosten für einen Lippenstift
IK
Iris K.
Glttingen
28.07.2023

Garantierte Kaufempfehlung!

Ware im Internet sehr gut beschrieben.Sehr für Service.Kauf auf Rechnung ist sehr angenehm.
AM
Anton M.
Maintal
19.06.2023
Es war alles so wie es beim Online kaufen sein sollte, schnell und nicht zu teuer. Korrekt!

Unkompliziert und superschnelle Abwicklung

Superschnelle Abwicklung...liebevoll verpackt...preisleistung auch vollkommen in Ordnung
22.11.2023

Alles perfekt

Produkt zu einem tollen Preis, schnell im Versand, Versand mit Track&Trace. Alles perfekt.
01.08.2023
Tolle Aktionen, liebevoll wurde das Päckchen gepackt und schnell geliefert, gerne wieder!
DS
Diana S.
Südharz
18.07.2023
Zauberhaftes Parfüm und super schnelle Lieferung. Dankeschön für die kleinen Geschenke.
16.07.2023

Sehr gute Abwicklung

Tolle Ware sehr schnell und super Verpackt erhalten, ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank
13.06.2023
Ging alles fix, Preis war super und eine Hancreme war sogar auch noch drin als Goodie :)
schnell und zuverlässig geliefert, ohne enorme Versandkosten, bin sehr zufrieden, Danke.
Übersichtliche online Präsenz, schnelle und einfache Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
12.10.2023
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, und das Bestellte ist sehr liebevoll verpackt.
PA
06.10.2023

Super Lieferung

Sehr schnell. Sehr gut verpackt . Tolle Geschenke dabei . Liebevoll von Anna verschickt
19.08.2023
Tolle Rabattaktionen, sehr schnelle Lieferung, alles völlig unkompliziert. Gerne wieder.
Ware kommt schnell und ist liebevoll verpackt. Oft auch viel günstiger mit einem Code.
26.11.2023
Super Preis, schnelle und persönlich Bearbeitung durch die Mitarbeiter. Sehr angenehm.