Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

Absolut vertrauenswürdig und seriös. Schnelle Abwicklung und sehr schöne Proben beigelegt. Vielen Dank.
21.10.2023
Alles schnell und einfach geklappt, sehr gut und liebevoll verpackt. Werde da immer wieder gerne kaufen
28.09.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Gerne wieder.
CL
Claudia L.
Saarlouis
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, toller Service. Die Ware war sehr schön und liebevoll verpackt. Danke
UH
Ute H.
Ludwigsburg
18.07.2023
Schnelle Lieferung, ein kleines Geschenk und ein Gutschein für das nächste Mal 😁😊 ein großes Dankeschön
03.05.2023

Schnell und zuverlässig, alles tippitoppi!

Das Paket kam schnell an, günstiger Preis und ein paar Pröbchen gab es auch noch dazu. Nur zu empfehlen.
22.11.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekt und sogar noch ein 20 % Rabatt Code für die nächste Bestellung dabei
18.11.2023
Schneller Versand, liebevoll verpackt mit tollen Geschenken. War positiv überrascht, sehr gerne wieder!
KK
Karola K.
Neustadt
22.08.2023
Super schnelle Lieferung. Günstiger Preis und tolle Proben als Zugabe. Besser geht nicht, vielen Dank
BO
Babsi O.
Oberhausen
22.08.2023
Ich habe schon zum zweiten mal dort bestellt. Superschnelle Lieferung und top Ware. Bin sehr zufrieden.
14.08.2023
Guter Laden. Alle Bestellungen werden schnell ausgeführt und die Kundenbetreuung ist gut. Vielen Dank!
PH
Petra H.
Friedberg
05.07.2023
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Bin sehr zufrieden, vielen lieben Dank
17.04.2023
Alles bestens gute Preise schnelle Lieferung und super verpackt Jederzeit wieder bin super zufrieden
05.04.2023

Absolut empfehlenswert!

Tolle Preise, schneller Service. Sichere Verpackungen und wirklich schöne zusätzliche Gratisprodukte!
28.10.2023
Liebevoll eingepackt , Tolle Gutschein dabei. Alles sehr kundenorientiert. Immer wieder eine Freude!
SW
Sonja W.
Limburg
07.09.2023
Sehr liebevolle und persönliche Verpackung. Schneller und reibungsloser Versand. Immer wieder gerne:)
TB
Thomas B.
Burscheid
28.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt. Kann ich nur empfehlen und werde weiter dort Kaufen.
03.04.2023
Ware war sehr gut verpackt und als Gratis einen Gutschein von 20% für den nächsten Einkauf erhalten.
24.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Gute Kommunikation. Produkt wie beschrieben und einwandfrei
RG
Rainer G.
Erlangen
14.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, einfache, angemessene Verpackung, Gutschein für weitere Einkäufe...