Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

TH
Tom H.
Passau
Superschnelle Lieferung !!! Sehr gut verpackt!!! 2 extra Proben mit dabei, aber nicht die Kleinen sondern hochwertige!!! Vielen lieben Dank!!! Ich bleibe mit Sicherheit Kunde bei Ihnen!!! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!! 3 Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻

Godel in Nürtingen vor Ort und online sehr gut

Ich habe in der Filiale in Nürtingen angerufen und wurde sehr gut beraten. Die Abwicklung zum Kauf eines Gutscheins ist unkompliziert und die vielen Bezahlmöglichkeiten sind großartig. Alles ist wunderbar verpackt und pünktlich angekommen.
Besser geht es nicht. Die Ware wurde wirklich liebevoll verpackt und das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es gibt wirklich gar nichts zu bemängeln und ich bin wunschlos glücklich und extrem zufrieden mit der PafümerieGodel.
Bestellung Ich habe meine Bestellung die ich kurz vor Weihnachten geordert habe, pünktlich vor dem Fest erhalten. Die Ware war wunderschön verpackt Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Service.
DR
Deliah R.

Absolute Empfehlung

Große Auswahl ( auch Artikel aus "limited editions", die anderswo bereits ausverkauft waren), attraktive Rabattaktionen und immer wieder sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Bin hochzufrieden!

Yeah!!

Alles Super!! Top Händler!! Großartige Produkte!! Blitzschneller Versand!! Top Artikel und wie beschrieben!! Alles sehr schön, sicher und gut geschützt verpackt!! Vielen Dank!! Gerne wieder!!
25.12.2023
Nischenparfüms zu einem guten Preis, das Päckchen war sehr schnell bei mir und obendrein noch 2 schöne Proben, ich denke, die Parfümerie hat eine sehr gute Bewertung verdient.

Super schnelle Lieferung

Habe eine Bestellung aufgegeben am Donnerstag Abend vor Weihnachten und habe die Ware noch am Samstag bekommen. Wahnsinns Service. Nächste order ist schon in Bearbeitung.
01.01.2024

Mit Liebe zum Detail

Attraktive Preise, eine schnelle Lieferung und die Ware ist so toll und liebevoll verpackt, dass die GODEL Parfümerien hier locker in der obersten Liga mitspielt.

Toller Onlineshop

Schneller Versand, liebevoll eingepackt, Gutschein für die nächste Bestellung und sogar noch eine Gratis-Probe. Kann mit den „großen Anbietern“ mithalten.
Arno S.
Mühlhausen
30.12.2023
Tolle Angebote und großes Sortiment. Problemlose Bestellung und Versendung/Lieferung. Sortiment könnte noch um Marken erweitert werden (Hermès, Dior…).
26.12.2023
Schnelle Lieferung mit kostenloser Lieferschutz service. Zudem 20% Rabatt bekommen. Also insgesamt toll! Würde jederzeit wieder hier kaufen.
PB
Pia B.
Münster

Empfehlenswert

Schneller Versand, so viel Verpackung wie nötig, so wenig wie möglich. Artikel einwandfrei & nette Proben als Beigabe. Also alles perfekt.
Schnelle Lieferung Die Ware ist sehr gut im Karton gesichert Die gewünschte 🎁 Geschenkverpackung war wunderschön, nochmals vielen Dank
Gute Preise, schnelle Lieferung und sehr liebevoll gepackte Päckchen, machte Spaß die Lieferung auszupacken. Gerne wieder.
14.01.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Godel, tolle Auswahl mit spitzen Rabatten. Super schneller Versand mit süßen Goodies..

Überrascht

Ich war sehr überrascht das alles so gut geklappt hat. Bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
26.12.2023
Lieferung ging schnell, Preis war ok und Verpackung perfekt, so dass die Flasche gut geschützt war
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, Proben und Rabattcodes waren auch beigefügt, gerne wieder
07.01.2024

Top-Preisleistungsangebot

Neuzugang, aber ein tolles Preisleistungsangebot, von der Bestellung bis zur Lieferung alles top