Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

20.01.2024
Packet ist nicht gekommen
04.01.2024
Info per Mail, dass Produkt nicht an Godel geliefert werde und somit auch an mich nicht lieferbar sei. :(
31.12.2023
Sehr teures Parfum 210 € der Flacon Absolut Geruchsneutral !!!
MA

Ware nicht in Ordnung, aber keine Rückgabe möglich

Scheinbar habe ich alte Ware erhalten. Die Handcreme riecht extrem ranzig. Da ich genau diese Creme bereits seit 2 Jahren durchgehend benutze, weiß ich wie sie normalerweise riecht. Da geöffnet wurde die Rückgabe ausgeschlossen.
10.12.2023
falsches Produkt geliefert
AL
Anja L.
Berg. Land
Ich warte noch auf eine Problemlösung… habe statt meinem bestellten Paket ein gaaanz anderes erhalten, von einem anderen Versender. Auf diesem Paket klebte obendrauf der richtige Adressaufkleber (adressiert an einen Herrn in einer anderen Stadt) und unter dem Paket klebte als zweiter falscher Adressaufkleber der von meinem eigentlichen Paket. Für DHL ist „ mein“ Paket jetzt auf Status„zugestellt “, denn der Zusteller hat mein Etikett eingescannt. Zugestellt wurde aber das falsche, mein Paket irrt jetzt ohne Adresse durch die BRD. Bin mal gespannt, ob ich von Godel noch Geld oder Ware wiedersehe…..wäre schön, wenn man mal auf die Idee käme, nochmal neu zu versenden, und diesmal den Adressaufkleber richtig zu befestigen.
02.12.2023

Das Päckchen ist unterwegs...??????????.

Das Päckchen ist unterwegs..... Es bewegt sich seit Donnerstag nichts. Ich haben mit Firma Godel telefoniert. Wunschtag war Freitag. Ich habe auf meiner Sendungsverfolgung keinerlei Veränderung. Firma Godel will sich am Montag weiter kümmern.

Alles ging schief. Stressig für mich

Ich habe 2 x Badeöle bestellt, nach ein paar Tagen habe ich die Sendungsnummer angefragt. Mir wurde gesagt, dass nur eine Flasche verfügbar sei und die zweite Flasche eine Woche später eintreffen würde. Ich entschied mich zu warten, bis beide Flaschen für den Versand verfügbar waren. Ein oder zwei Tage später erhielt ich ein Paket mit HANDCREME. Ich habe GODEL erklärt, dass ich keine Handcreme möchte. Mir wurde gesagt, ich solle die Handcreme zurückgeben, was ich auch tat. Nach weiterer E-Mail-Korrespondenz wurde mir mitgeteilt, dass nur ein Badeöl verfügbar sei und es sich nicht um dieselbe Flasche wie auf der Internetseite handele. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren oder die eine verfügbare Flasche anzunehmen. Ich habe beschlossen, die Bestellung zu stornieren. Mein Geld wurde umgehend zurückerstattet
23.09.2023
21.08.2023
Noch keine Lieferung erhalten.
02.08.2023
Kein guter Informationsfluss, das die bestellte Ware später geliefert werden kann, als ursprünglich zugesagt wurde. Man musste sich selber als Kunde kümmern und mehrfach nachfragen um an die notwendigen Informationen zu gelangen.
30.06.2023
Produkte immer noch nicht erhalten wegen mangelhafte zoll papiere
28.06.2023
Wollte mehrere Artikel kaufen, gab ihn nur 6 mal
27.06.2023
Schlechter Kundenservice, bestellte Ware war nicht vorrätig und musste erst nachbestellt werden .Leider erfolgte eine Info erst auf meine Anfrage.
RW
Roman W.
02.05.2023
Sehr schlechtes Service. Ware bestellt und nicht nach 14 Tage erhalten. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Vergessen dieses Parfümerie.
AU
Anne-Marie U.