Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

SZ
Die Lieferung geht schnell, teilweise gute Angebote. Allerdings ist die Probenbeilage enttäuschend. Grundsätzlich nur eine Probe, welche nicht einmal abgestimmt ist auf den Kauf.
EF
Gelsenkirchen
KS
Karin S.
Krefeld
Man fühlt sich als Kunde sehr wertgeschätzt auch wenn es bei meiner ersten Bestellung zu einem kleinen Fehler (verkehrtes Produkt) kam. Ließ sich unkompliziert regeln und vor allem wurde sehr schnell reagiert. Kann ich nur empfehlen.
24.02.2024
Abwicklung und Lieferzeit super, allerdings wäre es schön gewesen, bei einem so hohen Warenwerz ein paar Proben beizulegen. Da sind die Mitbewerber besser aufgestellt.
HE
03.02.2024
Bestellvorgang sehr gut und einfach , Ware gut verpackt, Karton der Warenmenge angepasst . Lieferung hat etwas länger gedauert als die letzten Male
SG
Sigrid G.
Ladenburg
Zuverlässiger und schneller Service.
Schnelle Lieferung
06.01.2024
Super schnelle Lieferung und das Produkt nehme ich seit 5 Jahren und es hat mein Hautbild verändert.
MU
Martina U.
Rheinberg
29.12.2023
Gut verpackt, nicht zu viel Füllstoff, schnelle Lieferung
Bei der Lieferung fehlte zwar 1 Artikel (es waren zwei gleiche Artikel bestellt und bezahlt, aber nur 1 geliefert), aber nach meiner per Email erfolgten Reklamation wurde der fehlende Artikel schnell und problemlos nachgeliefert. Auch hatte ich die Artikel "als Geschenk verpackt" bestellt, diese wurden aber normal geliefert. Deswegen gibt es bei der Bewertung einen Stern weniger.
Ware 1a, wurde auch schnell geliefert. Aber: 1 Stern Abzug, da mit Geschenkverpackung bestellt war, und geliefert wurde in super dünnes Papier eingewickelt, welches zum einen durchsichtig war, und zum anderen auch noch beim herausheben aus dem Karton direkt gerissen ist. Das hat für mich einfach nichts mit Geschenkverpackung zu tun. Das kann man sich dann auch sparen.
Leider ohne Duftprobe aber super Kunden Service.
Finde eine kleine Probe dazu immer sehr nett.