Parfuemerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfuemerie GodelBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
Parfuemerie Godel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parfuemerie Godel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Parfuemerie Godel

26.04.2022
Die Ware war gut und sehr ansprechend in Seidenpapier verpackt. Zusätzlich befand sich im Paket ein kleines Kärtchen und verschiedene Parfümproben. Ein großes Dankeschön an Parfümerie Godel! Ich bestelle wieder bei Ihnen! Es zeigt mir mal wieder, dass es auch andere tolle Onlineparfümerien gibt.

01.12.2021
Die Bestellung wird nicht an die angegebene Adresse gesendet, sondern das Paket geht sofort an die DHL-Post, ich schreibe dem Absender, dass die Mails nicht an der angegebenen Adresse ankommen, als Antwort können wir mit DHL nicht helfen. Sehr unerfreulich. Leider ist mir das bei zwei Bestellungen passiert, es ist sehr beleidigend ((

Bewertungen für Parfuemerie Godel

26.12.2021
19.12.2021
Ich wollte zwei Artikel je zweimal kaufen, bei der Auswahl war es noch möglich, im Warenkorb, war ein Artikel nur noch einmal vorhanden. Ich wollte zwei Sets verschenken. Schade
12.12.2021
12.12.2021
Hat alles schnell und problemlos geklappt.
30.11.2021
Alles in Ordnung
22.11.2021
Schnelle Lieferung mit hoher Transparenz für den Kunden zum Stand der Auftragsabwicklung. Versandverpackung war für meine Erwartung aber zu aufwendig. Da ist heutzutage etwas weniger am Ende dann mehr. Dennoch aber: Gerne wieder!
20.11.2021
11.11.2021