leiternshop.de- Logo - Bewertungen

leiternshop.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2012
leiternshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Treppenleiter S810008 ist sehr stabil gebaut und lässt sich gut auf jeder der Höhe entsprechendenTreppe, egal ob gerade oder im Winkel, aufstellen. Auf Grund der Größe ist sie natürlich auch etwas sperrig, so dass eine 2. Person beim Aufstellen zu empfehlen ist. Auch bei vollen Auszug der Leiterfüße kommt keine Unsicherheit beim Stand auf. Mit der Leiter konnte ich 1000 EUR Gerüstkosten mit Auf- und Abbau (lt. telefonischem Angebot) einsparen. Meine Treppenhausrenovierung konnte ich inzwischen mit vollem Erfolg abschließen. Für schwierige Fälle ist diese Leiter ideal.

Die Leiter wird per Spedition angeliefert. Niemand hielt es für notwendig den Liefertermin abzustimmen, obwohl man für den Transport zahlt. Die Leiter wurde einfach vor die Tür gelegt, im Vorfeld aber per E-Mail die Information gegeben, dass eventuelle Beschädigungen nur akzeptiert werden, wenn man sie direkt an den Spediteur adressiert. Wie soll das bitte funktionieren, wenn man überhaupt nicht weiß, wann die Leiter angeliefert wird? Selbst auf meine E-Mail diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Ganz schlechte Kommunikation, ganz schlechter Service.

Bewertungen für leiternshop.de

Mario B.
Dillstädt
09.07.2023

Verkäufer gut, Spedition problematisch

Mit Verkäufer gab es keine Probleme und die Kommunikation war in Ordnung. Leider war das bei der beauftragten Spedition nicht so. Diese hat mich ständig versucht auf dem Festnetz zu erreichen. Habe aber auch die Handynummer angegeben. Nach meinem Rückruf wurde mir mitgeteilt, dass sie zurückrufen wegen der Terminabsprache. Trotz der Bitte auf dem Handy zurückzurufen wurde wieder Festnetz genommen. Dadurch hat sich die Lieferung sehr lange verzögert.
TF
Thomas F.
Hainburg
20.06.2023

Die dreiteilige Schiebeleiter ist gut. Die Verpackung muss besser werden.

Die dreiteilige Schiebeleiter ist qualitativ sehr gut. Der Preis war ebenso fair. Die Lieferung war schnell. Der Sicherungsriegel war leider etwas verbogen. Ich konnte das problemlos richten, sollte aber nicht passieren. Aber Leute: das transparente Klebeband, mit dem das Montagematerial an der Leiter festgeklebt war, ist nahezu wasser-, benzin- und lösungsmittel-unlöslich. Eine Katastrophe ! Das geht gar nicht.
22.09.2023

Sehr zufrieden

Mir gefällt, dass bei Ihnen noch bayerisch gesprochen wird, sowohl im Kundenservice als auch der Lieferant. Alle sehr sympathisch! Leitern sind sehr stabil und standsicher. Was mich negativ überrascht hat, war die Preissteigerung von 251,26 Euro netto in 2019 auf 394,12 Euro in 2023.
Antwort von leiternshop.de
27.09.2023
Lieber Kunde, des gfreid uns gscheid! ;-) Kurz zur Erklärung: die Preissteigerung rührt natürlich einerseits vom starken Rohstoff- und Energiekostenanstieg. Allerdings nicht nur: Gemäß der aktuellen DIN 131-4 müssen auch Teleskopleitern bei Verwendung als Anlegeleiter (länger 3m) mit einer Standverbreiterung ausgestattet und verwendet werden. Diese Normänderung erfüllen wir seit dem mit unseren Klapptraversen (2 Stück), die bei Neuanschaffung nun serienmäßig enthalten sind, aber auch jederzeit an älteren Modellen nachgerüstet werden können. Herzliche Grüße, Ihr Leitern Shop Team
DS
Dirk S.
Burgoberbach
08.05.2023

Auch diesmal wieder sehr zufrieden.

Ich habe nun schon zum dritten Mal hier eingekauft. Die Qualität der Leitern und Gerüste ist sehr gut, Lieferung erfolgte auch wieder zügig und zuverlässig. Die Kommunikation per Mail oder telefonisch ist ebenfalls sehr gut, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
25.05.2023
Super Service. Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Die Qualität der Leiter hat meine Erwartungen über troffen ! 1a Schweißnähte und Material ! Der Preis für die Leiter ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Kein Vergleich zu einer "Billigmarke" aus dem Baumarkt!
JW
Josef W.
Allensbach
24.09.2023

Fahrgerüst „Edelweiß SPEZIAL“ / ESP103

Das Gerüst entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Aufbau ging mit 2 Personen schnell und unkompliziert von der Hand. Auch die Lieferung erfolgte - nach vorheriger Ankündigung des Transportunternehmens - schneller als erwartet. Ich bin sehr zufrieden.
Michael S.
Kammerstein
25.09.2023

Die Leitern sind sehr robust und stabil!

Die Leitern wurde zuverlässig geliefert. Sie sind sehr robust und stabil Einzig als ich mich per E-Mail nach dem Stand der Auslieferung informieren wollte, bekam ich nur eine Meldung das meine Frage angekommen ist, aber keine Antwort auf meine Frage
02.07.2023
Nach kurzer Produktions- und Lieferverzögerung ging plötzlich alles ganz schnell. Auch die finanzielle Lösung durch den Kundendienst, war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Résumé : Wie immer, beste Qualität zum günstigen Preis!
01.07.2023
Alles super. Insbesondere Lieferung: Zeitfenster wurde per mail abgeklärt & stimmt + telefonische Info 20min vor Ankunft wie gewünscht (was für die große Speditionen/paketdienste oft eine Herausforderung darstellt ;))
PM
Peter M.
Effeltrich
28.04.2023
Produkte scheinen qualitativ in Ordnung zu sein. Wie sie sich im Laufe der Zeit bewähren, kann jetzt noch nicht bewertet werden. Die Lieferzeit ist allerdings recht lang und sollte bei der Bestellung angegeben wewrden.
MG
Michael G.
Rudolstadt
20.09.2023

sehr gute Qualität

übersichtliche Webseite, tolle Ware, ich habe schon einige Leitern und Tritte und Zubehör hier gekauft ... alles in überragender Qualität, der Versand per Spedition funktioniert gut, danke, macht weiter so ...
30.07.2023
Die Qualität der Ware ist gut, aber bei der Auswahl der Spedition sehe ich Verbesserungsbedarf. Die Pakete waren bei bisher zwei Bestellungen jeweils ziemlich lädiert, die Ware aber zum Glück noch in Ordnung.
AG
Andreas G.
Hellingen
11.10.2023
Hat alles super funktioniert. Lieferzeit wurde eingehalten. Artikel gut verpackt und in einwandfreien Zustand angekommen. Spedition hat rechtzeitig Kontakt wegen Lieferung aufgenommen.
17.04.2023

Top Ware.

Es hatte alles super geklappt. Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferung und Rechnung ohne Komplikationen. Die Qualität ist auch gut. Kann man gut und gerne weiter empfehlen.
12.10.2023

super Qualität

Habe eine Anlegeleiter für den Zugang auf das Hausdach gekauft. Lieferung war pünktlich und die Qualität der Leiter ist super! Auch die nächste Leiter wird hier gekauft!
02.08.2023

zuverlässig

unkompliziert, Datenblätter zu den Artikeln einsehbar, schnelle Lieferung wie gewünscht mit telefon. Vorankündigung, gelieferte Ware in Ordnung, prima - gerne wieder!
WR
Wilfried R.
Dortmund
08.08.2023
soldie Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber ein unzuverlässiger Lieferservice - so unseriös, dass er einen Auslieferungsversuch vor Ort lediglich vortäuschte
06.08.2023

sicherer Gesamteindruck

fachgerechte Verpackung und Gebrauchsanweisung, rutschhemmend ausgebildete Tritte und ein stabiler Gesamteindruck sorgen für ein Gefühl von Sicherheit beim Gebrauch
13.10.2023
Lieferung war sehr gut und auch schnell bei mir zuhause. Die Leiter ist sehr stabil und von der Qualität einfach PERFEKT! Kann den Shop auf alle Fälle empfehlen.!
HN
Heidi N.
Offenau
10.05.2023

Top Service

Wir haben aus versehen eine falsche Größe von der Leiter bestellt. ein Anruf und schon wurde es geändert. Top Service. Lieferung war super schnell. 100% wieder