leiternshop.de- Logo - Bewertungen

leiternshop.de
Bewertungen:

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.651 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leiternshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Treppenleiter S810008 ist sehr stabil gebaut und lässt sich gut auf jeder der Höhe entsprechendenTreppe, egal ob gerade oder im Winkel, aufstellen. Auf Grund der Größe ist sie natürlich auch etwas sperrig, so dass eine 2. Person beim Aufstellen zu empfehlen ist. Auch bei vollen Auszug der Leiterfüße kommt keine Unsicherheit beim Stand auf. Mit der Leiter konnte ich 1000 EUR Gerüstkosten mit Auf- und Abbau (lt. telefonischem Angebot) einsparen. Meine Treppenhausrenovierung konnte ich inzwischen mit vollem Erfolg abschließen. Für schwierige Fälle ist diese Leiter ideal.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.03.2024 wurde der zu Zahlende Betrag, für eine von mir bestellte Leiter, von einem Konto abgebucht. Der voraussichtliche Liefertermin wurde in KW 13 angekündigt, nun haben wir ende KW14 und die bestellte Leiter ist noch nicht geliefert worden. Nicht schön, aber noch hinnehmbar. Der Knaller aber, der mich auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass mich nun auch noch zu allem Überfluss die Firma Leiter-Ernst bittet eine Bewertung über die Kaufabwicklung zu senden, was soll ich Bewerten, das schreibe ich Ihnen hiermit. Geschäfte mit Fa. Leiter-Ernst - nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leiternshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

familiäre Lieferung

Top, dass noch persönlich ausgeliefert wird (Opa & Enkel unterwegs). Alles OK, Ware sauber - jetzt muss noch das erste Mal eingesetzt werden
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Leitern, schnelle Beantwortung von Fragen im Vorfeld der Bestellung. Punktabzug wegen fast 1 Woche Wartezeit zw. Bestellung und Versand der Leitern. Sehr großes Zeitfenster der Spedition am Liefertag. Andere können tw. das Zeitfenster auf 2 Stunden genau eingrenzen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

alles schnell und super Qualität

Vorschlag zur Verbesserung: Das Klarsicht-Klebeband der Transportsicherung hinterläßt beim Abziehen Klebereste, die sind nur mühsam mit viel Benzin von der Leiter zu lösen. Sonst alles super.
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis! Wir sind bereits dabei hierfür eine passende Alternative zu finden :-) Viele Grüße Ihr Leitern Ernst Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dieses Unternehmen würde ich nicht einmal meinem größten Feind empfehlen..

Am 12.03.2024 wurde der zu Zahlende Betrag, für eine von mir bestellte Leiter, von einem Konto abgebucht. Der voraussichtliche Liefertermin wurde in KW 13 angekündigt, nun haben wir ende KW14 und die bestellte Leiter ist noch nicht geliefert worden. Nicht schön, aber noch hinnehmbar. Der Knaller aber, der mich auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass mich nun auch noch zu allem Überfluss die Firma Leiter-Ernst bittet eine Bewertung über die Kaufabwicklung zu senden, was soll ich Bewerten, das schreibe ich Ihnen hiermit. Geschäfte mit Fa. Leiter-Ernst - nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für die verspätete Zustellung Ihrer Leiter und vor allem dafür, Sie über die Verzögerung nicht informiert zu haben. Natürlich sollte so etwas nicht vorkommen. Die Email mit der Aufforderung zur Bewertung Ihrer Bestellung wird automatisch nach einem gewissen Zeitraum verschickt - unabhängig vom Bestellstatus. In Ihrem Fall leider vor Auslieferung der Ware. Tut uns leid, dass Sie das derart verärgert hat. Trotzdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Ausdrucksweise, besonders im Titel Ihrer Bewertung, nicht angemessen finde. Wir sind wirklich sehr bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und Freundlichkeit und Respekt spielen hierbei immer eine wichtige Rolle. In der Hoffnung, dass wir Sie nun zumindest mit unserem Produkt zufriedenstellen konnten verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Leitern Ernst Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute, schnelle Beratung. Gute Qualität.Jedoch Punktabzug wg Spedition. Man muss einen ganzen Tag zuhause sein, um die Lieferung entgegen zu nehmen.es gibt nur ganztägige Zeitfenster und keine halbtägigen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
Georg R.
Hennef
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand, Verpackung, alles okay
Bewertung melden
TH
Thomas H.
Quedlinburg
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Aluleiter ist gut

Die Qualität der Aluleiter ist wirklich gut und die Leiter ist auch relativ leicht. Versand dauert aber etwas. Alles in allem aber gut.Empfehlung!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, Lieferzeit für eine Sprosse zu lange.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Anlieferung, leider ist eine Leiterfussverstellung der Treppenhausleiter schwerfällig gewesen.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Skonto bei Vorauszahlung nicht weitergegeben. rechnung gib es nur auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen: Unsere Auftragsbestätigungen zur Vorkasseüberweisung enthalten immer auch den skontierten Zahlbetrag (in rot) am Ende des Schreibens unter Zahlungsbedingungen. Auch in der automatischen Bestellbestätigung, die Sie nach dem Onlinekauf erhalten, wird das Skonto abgezogen. Es wurde ja auch der richtige Betrag von Ihnen an uns überwiesen. Rechnungen werden richtigerweise und ausschließlich am Versandtag von uns erstellt und per Email an unsere Kunden (so auch an Sie) gesendet. Vielleicht haben Sie die Antwort auf Ihre vorherige Bewertung nicht gelesen, daher hier nochmals wie folgt: Antwort an xxx, 11.01.24, 14:07 Lieber Kunde, die Zahlung haben wir, wie von Ihnen ausgewählt bereits per Vorkasse erhalten. Vielen Dank dafür! Der Versand (und damit dann auch die Rechnung) erfolgt wie mit unserer Auftragsbestätigung mitgeteilt, nun im Januar (nach unserem Betriebsurlaub, der seit Montag vorbei ist) Zur Lieferterminvereinbarung melden wir uns vorab noch telefonisch bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Leitern-Ernst Team Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, dürfen Sie sich auch gerne direkt telefonisch oder per Email an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leitern-Ernst Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
11.01.2024
Lieber Kunde, die Zahlung haben wir, wie von Ihnen ausgewählt bereits per Vorkasse erhalten. Vielen Dank dafür! Der Versand (und damit dann auch die Rechnung) erfolgt wie mit unserer Auftragsbestätigung mitgeteilt, nun im Januar (nach unserem Betriebsurlaub, der seit Montag vorbei ist) Zur Lieferterminvereinbarung melden wir uns vorab noch telefonisch bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Leitern-Ernst Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Ware - Shop Bereich ausbaufähig

Super Ware. Ausbaufähig wären noch die Artikelbeschreibungen mit näheren Angaben zum Produkt. Ein Nachverfolgen der Bestellung im Kundenbereich wird nicht angeboten. Eine Bestellhistorie sucht man vergebens. Die Versandkosten sind gegliedert nach Auftragswert. Überschreitet man einen Wert nur geringfügig gehen die Versandkosten nach oben. Da muss man dann einen günstigen Artikel extra bestellen, dann fallen die Versandkosten günstiger aus.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Die Leiter wird per Spedition angeliefert. Niemand hielt es für notwendig den Liefertermin abzustimmen, obwohl man für den Transport zahlt. Die Leiter wurde einfach vor die Tür gelegt, im Vorfeld aber per E-Mail die Information gegeben, dass eventuelle Beschädigungen nur akzeptiert werden, wenn man sie direkt an den Spediteur adressiert. Wie soll das bitte funktionieren, wenn man überhaupt nicht weiß, wann die Leiter angeliefert wird? Selbst auf meine E-Mail diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Ganz schlechte Kommunikation, ganz schlechter Service.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leiter wie beschrieben. Schnelle Lieferung
Bewertung melden