leiternshop.de- Logo - Bewertungen

leiternshop.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2012
leiternshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Treppenleiter S810008 ist sehr stabil gebaut und lässt sich gut auf jeder der Höhe entsprechendenTreppe, egal ob gerade oder im Winkel, aufstellen. Auf Grund der Größe ist sie natürlich auch etwas sperrig, so dass eine 2. Person beim Aufstellen zu empfehlen ist. Auch bei vollen Auszug der Leiterfüße kommt keine Unsicherheit beim Stand auf. Mit der Leiter konnte ich 1000 EUR Gerüstkosten mit Auf- und Abbau (lt. telefonischem Angebot) einsparen. Meine Treppenhausrenovierung konnte ich inzwischen mit vollem Erfolg abschließen. Für schwierige Fälle ist diese Leiter ideal.

Die Leiter wird per Spedition angeliefert. Niemand hielt es für notwendig den Liefertermin abzustimmen, obwohl man für den Transport zahlt. Die Leiter wurde einfach vor die Tür gelegt, im Vorfeld aber per E-Mail die Information gegeben, dass eventuelle Beschädigungen nur akzeptiert werden, wenn man sie direkt an den Spediteur adressiert. Wie soll das bitte funktionieren, wenn man überhaupt nicht weiß, wann die Leiter angeliefert wird? Selbst auf meine E-Mail diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Ganz schlechte Kommunikation, ganz schlechter Service.

Bewertungen für leiternshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen