leiternshop.de- Logo - Bewertungen

leiternshop.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2012
leiternshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Treppenleiter S810008 ist sehr stabil gebaut und lässt sich gut auf jeder der Höhe entsprechendenTreppe, egal ob gerade oder im Winkel, aufstellen. Auf Grund der Größe ist sie natürlich auch etwas sperrig, so dass eine 2. Person beim Aufstellen zu empfehlen ist. Auch bei vollen Auszug der Leiterfüße kommt keine Unsicherheit beim Stand auf. Mit der Leiter konnte ich 1000 EUR Gerüstkosten mit Auf- und Abbau (lt. telefonischem Angebot) einsparen. Meine Treppenhausrenovierung konnte ich inzwischen mit vollem Erfolg abschließen. Für schwierige Fälle ist diese Leiter ideal.

Die Leiter wird per Spedition angeliefert. Niemand hielt es für notwendig den Liefertermin abzustimmen, obwohl man für den Transport zahlt. Die Leiter wurde einfach vor die Tür gelegt, im Vorfeld aber per E-Mail die Information gegeben, dass eventuelle Beschädigungen nur akzeptiert werden, wenn man sie direkt an den Spediteur adressiert. Wie soll das bitte funktionieren, wenn man überhaupt nicht weiß, wann die Leiter angeliefert wird? Selbst auf meine E-Mail diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Ganz schlechte Kommunikation, ganz schlechter Service.

Bewertungen für leiternshop.de

Skonto bei Vorauszahlung nicht weitergegeben. rechnung gib es nur auf Anfrage.
Antwort von leiternshop.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen: Unsere Auftragsbestätigungen zur Vorkasseüberweisung enthalten immer auch den skontierten Zahlbetrag (in rot) am Ende des Schreibens unter Zahlungsbedingungen. Auch in der automatischen Bestellbestätigung, die Sie nach dem Onlinekauf erhalten, wird das Skonto abgezogen. Es wurde ja auch der richtige Betrag von Ihnen an uns überwiesen. Rechnungen werden richtigerweise und ausschließlich am Versandtag von uns erstellt und per Email an unsere Kunden (so auch an Sie) gesendet. Vielleicht haben Sie die Antwort auf Ihre vorherige Bewertung nicht gelesen, daher hier nochmals wie folgt: Antwort an xxx, 11.01.24, 14:07 Lieber Kunde, die Zahlung haben wir, wie von Ihnen ausgewählt bereits per Vorkasse erhalten. Vielen Dank dafür! Der Versand (und damit dann auch die Rechnung) erfolgt wie mit unserer Auftragsbestätigung mitgeteilt, nun im Januar (nach unserem Betriebsurlaub, der seit Montag vorbei ist) Zur Lieferterminvereinbarung melden wir uns vorab noch telefonisch bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Leitern-Ernst Team Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, dürfen Sie sich auch gerne direkt telefonisch oder per Email an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leitern-Ernst Team
Artikel ist bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Rechnung.

Schlechte Kommunikation

Bereits am 15.11.23 haben wir eine Leiter bestellt und bis heute keine Information zum Bearbeitungsstand. Bezahlung erfolgte bereits per Paypal !
Antwort von leiternshop.de
Sehr geehrter Kunde bitte entschuldigen Sie! Leider ist Ihr Auftrag versehentlich intern nicht entsprechend weitergeleitet worden. Wir haben die Ware nun gleich am Tag Ihrer Bewertung versendet und hoffen, dass diese schnellstens bei Ihnen eintrifft und wir Sie so doch noch zufriedenstellen konnten. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Leiternshop Team
12.11.2023
Keinerlei Rückmeldung über die noch ausstehende Lieferung
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, hat es hier intern ein Problem mit der Weiterleitung Ihres Auftrags gegeben. Die Anlieferung wurde nun für morgen mit Ihnen vereinbart. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerungen und hoffen, dass die Qualität der Leiter Sie dafür überzeugen wird. Viele Grüße, Ihr Leiternshop-Team
10.10.2023
Die E-Mail Adresse wurde von früherer Bestellung genommen auch die Telefonnummer. Dies sorgte innerhalb unserer Familie für Verwirrung.
29.09.2023
Die Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert.
WS
Werner S.
Lenzkirch
23.09.2023
SG
Siegmar G.
Baesweiler
13.09.2023
Keine defekten Leitern verschicken oder den Spediteur wechseln wenn er mit der Ware schlecht umgeht
09.08.2023
Einige defekte am Gerüst sowie eine krumme Leiter geliefert.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wie auch telefonisch besprochen, wussten wir leider nichts von den Transportschäden. Ich verstehe, dass Sie die Ware dringend benötigt haben, glaube jedoch, dass wir bei einer Schadensmeldung an uns, eine Lösung gefunden hätten. Wichtig und richtig war, den Fahrer für den Schaden unterschreiben zu lassen, des Weiteren wäre eine umgehende kurze Email an uns notwendig gewesen, um Ersatz hierfür bei der Spedition geltend machen zu können. Ich hoffe, dass Sie ansonsten zufrieden mit unseren Produkten sind und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Ihr Leiternshop-Team
07.08.2023

Bestell-und Lieferzeit wird nicht eingehalten !

Es werden keine Bestell-und Lieferzeiten eingehalten. Nun sind sie im Sommerurlaub und es ist nichts passiert. Keine Ware bekommen.
01.07.2023
Mein Artikel ist seit Wochen abgängig
13.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Ware erst verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir konnten die Ware früher als geplant an die Spedition geben, dass es trotzdem verzögert zur Anlieferung kam lag leider außerhalb unserer Hand. Es ist zu einer fehlerhaften Zuordnung seitens Spedition gekommen, die das Nachvollziehen, Auffinden und dann korrekt liefern sehr schwierig gestaltet hat. Das sollte nicht passieren und wir möchten uns für diesen Fall entschuldigen. Wir freuen uns, dass die Leiter Sie nun über lange Zeit überzeugen darf. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Leitern Ernst Team.
30.06.2023
Eine Woche später geliefert als bei Bestellung.Dann wurde Liefertermin bekannt gegeben, aber geklingelt hat niemand. Leiter lag einfach im Hof, die hätte jeder mitnehmen können.
23.06.2023
Schneller Liefern
08.06.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir die Chance verpasst Sie rechtzeitig über die Verzögerung Ihrer Lieferung zu informieren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns Ihnen letztlich am 13.06. Ihre Ware zugestellt zu haben und hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Sie überzeugen kann. Natürlich stehen wir Ihnen für Fragen oder Probleme bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Leitern-Ernst Team