leiternshop.de- Logo - Bewertungen

leiternshop.de
Bewertungen:

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.641 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leiternshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Treppenleiter S810008 ist sehr stabil gebaut und lässt sich gut auf jeder der Höhe entsprechendenTreppe, egal ob gerade oder im Winkel, aufstellen. Auf Grund der Größe ist sie natürlich auch etwas sperrig, so dass eine 2. Person beim Aufstellen zu empfehlen ist. Auch bei vollen Auszug der Leiterfüße kommt keine Unsicherheit beim Stand auf. Mit der Leiter konnte ich 1000 EUR Gerüstkosten mit Auf- und Abbau (lt. telefonischem Angebot) einsparen. Meine Treppenhausrenovierung konnte ich inzwischen mit vollem Erfolg abschließen. Für schwierige Fälle ist diese Leiter ideal.

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 12.03.2024 wurde der zu Zahlende Betrag, für eine von mir bestellte Leiter, von einem Konto abgebucht. Der voraussichtliche Liefertermin wurde in KW 13 angekündigt, nun haben wir ende KW14 und die bestellte Leiter ist noch nicht geliefert worden. Nicht schön, aber noch hinnehmbar. Der Knaller aber, der mich auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass mich nun auch noch zu allem Überfluss die Firma Leiter-Ernst bittet eine Bewertung über die Kaufabwicklung zu senden, was soll ich Bewerten, das schreibe ich Ihnen hiermit. Geschäfte mit Fa. Leiter-Ernst - nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leiternshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dieses Unternehmen würde ich nicht einmal meinem größten Feind empfehlen..

Am 12.03.2024 wurde der zu Zahlende Betrag, für eine von mir bestellte Leiter, von einem Konto abgebucht. Der voraussichtliche Liefertermin wurde in KW 13 angekündigt, nun haben wir ende KW14 und die bestellte Leiter ist noch nicht geliefert worden. Nicht schön, aber noch hinnehmbar. Der Knaller aber, der mich auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass mich nun auch noch zu allem Überfluss die Firma Leiter-Ernst bittet eine Bewertung über die Kaufabwicklung zu senden, was soll ich Bewerten, das schreibe ich Ihnen hiermit. Geschäfte mit Fa. Leiter-Ernst - nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für die verspätete Zustellung Ihrer Leiter und vor allem dafür, Sie über die Verzögerung nicht informiert zu haben. Natürlich sollte so etwas nicht vorkommen. Die Email mit der Aufforderung zur Bewertung Ihrer Bestellung wird automatisch nach einem gewissen Zeitraum verschickt - unabhängig vom Bestellstatus. In Ihrem Fall leider vor Auslieferung der Ware. Tut uns leid, dass Sie das derart verärgert hat. Trotzdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Ausdrucksweise, besonders im Titel Ihrer Bewertung, nicht angemessen finde. Wir sind wirklich sehr bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und Freundlichkeit und Respekt spielen hierbei immer eine wichtige Rolle. In der Hoffnung, dass wir Sie nun zumindest mit unserem Produkt zufriedenstellen konnten verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Leitern Ernst Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Skonto bei Vorauszahlung nicht weitergegeben. rechnung gib es nur auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen: Unsere Auftragsbestätigungen zur Vorkasseüberweisung enthalten immer auch den skontierten Zahlbetrag (in rot) am Ende des Schreibens unter Zahlungsbedingungen. Auch in der automatischen Bestellbestätigung, die Sie nach dem Onlinekauf erhalten, wird das Skonto abgezogen. Es wurde ja auch der richtige Betrag von Ihnen an uns überwiesen. Rechnungen werden richtigerweise und ausschließlich am Versandtag von uns erstellt und per Email an unsere Kunden (so auch an Sie) gesendet. Vielleicht haben Sie die Antwort auf Ihre vorherige Bewertung nicht gelesen, daher hier nochmals wie folgt: Antwort an xxx, 11.01.24, 14:07 Lieber Kunde, die Zahlung haben wir, wie von Ihnen ausgewählt bereits per Vorkasse erhalten. Vielen Dank dafür! Der Versand (und damit dann auch die Rechnung) erfolgt wie mit unserer Auftragsbestätigung mitgeteilt, nun im Januar (nach unserem Betriebsurlaub, der seit Montag vorbei ist) Zur Lieferterminvereinbarung melden wir uns vorab noch telefonisch bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Leitern-Ernst Team Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, dürfen Sie sich auch gerne direkt telefonisch oder per Email an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leitern-Ernst Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Die Leiter wird per Spedition angeliefert. Niemand hielt es für notwendig den Liefertermin abzustimmen, obwohl man für den Transport zahlt. Die Leiter wurde einfach vor die Tür gelegt, im Vorfeld aber per E-Mail die Information gegeben, dass eventuelle Beschädigungen nur akzeptiert werden, wenn man sie direkt an den Spediteur adressiert. Wie soll das bitte funktionieren, wenn man überhaupt nicht weiß, wann die Leiter angeliefert wird? Selbst auf meine E-Mail diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Ganz schlechte Kommunikation, ganz schlechter Service.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
11.01.2024
Lieber Kunde, die Zahlung haben wir, wie von Ihnen ausgewählt bereits per Vorkasse erhalten. Vielen Dank dafür! Der Versand (und damit dann auch die Rechnung) erfolgt wie mit unserer Auftragsbestätigung mitgeteilt, nun im Januar (nach unserem Betriebsurlaub, der seit Montag vorbei ist) Zur Lieferterminvereinbarung melden wir uns vorab noch telefonisch bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Leitern-Ernst Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits am 15.11.23 haben wir eine Leiter bestellt und bis heute keine Information zum Bearbeitungsstand. Bezahlung erfolgte bereits per Paypal !
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde bitte entschuldigen Sie! Leider ist Ihr Auftrag versehentlich intern nicht entsprechend weitergeleitet worden. Wir haben die Ware nun gleich am Tag Ihrer Bewertung versendet und hoffen, dass diese schnellstens bei Ihnen eintrifft und wir Sie so doch noch zufriedenstellen konnten. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Leiternshop Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestell-und Lieferzeit wird nicht eingehalten !

Es werden keine Bestell-und Lieferzeiten eingehalten. Nun sind sie im Sommerurlaub und es ist nichts passiert. Keine Ware bekommen.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir die Chance verpasst Sie rechtzeitig über die Verzögerung Ihrer Lieferung zu informieren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns Ihnen letztlich am 13.06. Ihre Ware zugestellt zu haben und hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Sie überzeugen kann. Natürlich stehen wir Ihnen für Fragen oder Probleme bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Leitern-Ernst Team
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Artikel ist seit Wochen abgängig
Bewertung melden
Antwort von leiternshop.de
13.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Ware erst verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir konnten die Ware früher als geplant an die Spedition geben, dass es trotzdem verzögert zur Anlieferung kam lag leider außerhalb unserer Hand. Es ist zu einer fehlerhaften Zuordnung seitens Spedition gekommen, die das Nachvollziehen, Auffinden und dann korrekt liefern sehr schwierig gestaltet hat. Das sollte nicht passieren und wir möchten uns für diesen Fall entschuldigen. Wir freuen uns, dass die Leiter Sie nun über lange Zeit überzeugen darf. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Leitern Ernst Team.