LaSi24 | Wir sichern Europa- Logo - Bewertungen

LaSi24 | Wir sichern EuropaBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
LaSi24 | Wir sichern Europa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LaSi24 | Wir sichern Europa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2018

15.06.2022
14.06.2022
28.06.2022
03.04.2022
Das nervt, das man alles bewerten muss. Geht das nicht mal ohne ? Wenn ich die Firma, die Produkte und Preise nicht gut gefunden hätte, hätte ich doch erst garnicht dort bestellt. Außerdem finde ich es selbstverständlich, dass eine Firma Ihren Verkauf, Service usw. zufriedenstellend für die Kunden abwickelt. Und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, dem Service und auch mit dem Preis-, Leistungsverhältnis.
15.05.2022
Perfektes Halterungssystem für die Befestigung von Wohnmobilzubehör. Man sollte allerdings darauf hinweisen, dass man die Befestigungsschienen auch kleben kann, dann aber einen speziellen Konstruktionskleber benötigt. Die Montage war sehr einfach, der Setpreis angemessen und die Lieferzeit extrem kurz.
11.12.2021
Sehr gut verpackt und sehr schnelle Lieferung. Als eine Sendung versehentlich an die falsche Adresse losgeschickt wurde, hat der LaSi24-Service erfolgreich bei GLS die Zustelladresse geändert - das war beeindruckend!
12.03.2022
Ich bin vollkommen zufrieden,es hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.Die Lieferzeiten wurden eingehalten.Ich würde jederzeit wieder bei LaSi24 bestellen.
23.11.2021
Alles sehr einfach. Der Einkauf die Abwicklung alles sehr proffessionell. Lieferung sehr schnell und gut. Rundrum ein guter Shop
26.04.2022
Guter Shop, in dem ich die Teile bekomme, die ich zum Ausbau meines Campers brauche und die der Baumarkt nicht führt.
26.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und alles entspricht sehr guter Qualität,zum guten Preis. Gerne wieder.
09.04.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Montage easy, sind sehr zufrieden, gerne wieder
20.04.2022
Alles gut gelaufen. Es gibt Sicherheit für den Fall der Fälle. Immer wieder gerne!!
20.03.2022
Alle bestellten Produkte sind angekommen. Keine Beanstandung bezüglich der Qualität.
26.12.2021
Etrem schnelle Lieferung, super Qualität und angemessener Preis. Jederzeit wieder!
01.03.2022
Akkurate und schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung. Alle gut wie es ist.
06.10.2021
von M W.