LaSi24 | Wir sichern Europa- Logo - Bewertungen

LaSi24 | Wir sichern Europa

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
LaSi24 | Wir sichern Europa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Wie schnell die Lieferung kam.. Besser machen:Die Länge war schwer auszumachen: Es wurden 9 m Länge angezeigt, aber kein Hinweis auf weitere längen die JA auch angeboten werden, erst ganz versteck nach Mühsamen blättern dann doch noch ganz unten gefunden - Auswahl 8, 9, 10m etc. müsste oben stehen - fast hätten wir nicht bestellt. Desweiteren: die Farb-Darstellung des Produktes ist zu unklar

Die Qualität der Ware ist ok. Allerdings war die Länge der Airlineschienen mit 1000 mm +- 5mm angegeben, tatsächlich waren alle 4 Airlineschienen 995 mm lang. Damit war der Sperrgutzuschlag von 7,80 € für Waren über 1000 mm Länge nicht gerechtfertigt
MH
Manfred H.
Ingolstadt

Bewertungen für LaSi24 | Wir sichern Europa

Gute Ware & sehr freundlicher Kundenservice

Gute Ware. Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Leider erfolgt der Versandt der Ware mit GLS (General Logistics Systems, Germany GmbH & Co. OHG), die leider in Berlin sehr unzuverlässig sind und einen schlechten Kundenservice haben. Daher ist bei Sendungen nach Berlin leider mit mehreren Wochen Lieferzeit (Transportzeit bis zur Zustellung) zu rechnen.
RR
07.09.2023
Ware und Service sind gut. Der Paketdienst sollte durch eine andere Firma erfolgen. GLS macht den guten Service von LaSi kaputt.
RR
07.09.2023
LaSi ist gut. Der Paketdienst ist schlecht.
03.07.2023
Alles bestens Versandkosten zu hoch