starmix-online.de- Logo - Bewertungen

starmix-online.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
starmix-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle benötigten Ersatzteile waren sofort lieferbar und günstiger im Vergleich zu andern Lieferanten.

07.01.2024
Weder Ware noch eine weitere Nachricht nach der Bestellbestätigung bekommen. Aber bezahlt wurde natürlich schon.

Bewertungen für starmix-online.de

07.01.2024
Antwort von starmix-online.de
Wie ihr alle sicherlich bemerkt habt, hatten wir vom 20.12.2023 bis zum 05.01.2024 eine kleine Auszeit und waren im Betriebsurlaub. Das bedeutet, dass wir während dieser Zeit leider keine Bestellungen bearbeiten konnten. Aber keine Sorge, wir sind jetzt wieder voller Energie und bereit, eure Wünsche zu erfüllen! Falls ihr noch offene Bestellungen habt oder neue Bestellungen nach dem 19.12. aufgegeben habt, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Wir haben alles im Blick und werden sie so schnell wie möglich im neuen Jahr bearbeiten. Tatsächlich haben wir eure Bestellung bereits am 08.01.2024 verschickt, damit ihr sie bald in den Händen halten könnt. Falls ihr euch fragt, ob eure Bestellung angekommen ist, schaut doch bitte in eurem E-Mail-Postfach nach. Wir haben automatische Bestellbestätigungen verschickt, die auch einen Hinweis enthalten. Manchmal landen solche E-Mails leider im Spam-Ordner, also schaut dort bitte auch nach, um sicherzugehen. Wir hoffen, dass ihr eine tolle Zeit hattet und freuen uns darauf, euch weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern. Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für euch da! Euer starmix-online Team.
21.10.2023