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Bewertungen:

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.485 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
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Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
AL
A. L.
Ostrach
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Bewertungen für onlinebaufuchs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Farbe kam nicht wie angegeben nach 1-3 Tage sondern nach 7 Tagen,weil nur eine Dose vorrätig war. Eine Teillieferung hat man abgelehnt.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
20.02.2024
Hallo Herr Deuchert, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen, aufgrund der Versandkosten, keine Teillieferung anbieten konnten und es so zu einer Verzögerung des Versandes gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden und wir Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
GS
G. S.
Erlangen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware inakzeptabel. Rücksendung musste trotz Mängel, Defekt und Verschmutzung bezahlt werden. Werde dort definitiv nicht mehr bestellen
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Lagerware nicht auf Lager. Ärgerlich, wenn etwas dringend gebraucht wird!
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LB
Ludwig B.
Hamburg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die eigentlich hervorragende Ware wurde vom Lieferanten einfach am Gartentor abgestellt, über 50 Meter vom Haus entfernt. Auf meine Frage wie die Betonteile (ca. 50+ kg, ich bin 71) zum Haus kommen sollten und was mit der Palette geschehen solle sagte der Fahrer, das interessiere ihn nicht und weg war er. Dies halte ich immer noch für unverschämt. Daher zwei Sterne für die Ware, die Lieferung unterirdisch.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei unseren Speditionslieferungen erfolgt die Anlieferung aus versicherungsrechtlichen Gründen bis zur Bordsteinkante, darauf weisen wir vorab hin. Der Umgang des Lieferanten mit Ihrer Anfrage zur Paletten-Entsorgung entspricht jedoch nicht unseren Servicestandards. Wir werden dies prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns nochmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware eines anderen Anbieters bekommen. Nicht das was ich bestellt habe. Die erhaltene Farbe hat andere Eigenschaften. Statt einer Entschuldigung kam eine fachliche Belehrung vom Baumarktmitarbeiter. Semiprofessionell!
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Antwort von onlinebaufuchs.de
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir anhand Ihres Auftrages keinen Kontakt zuordnen. Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal per Mail unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter 05145 - 939 411-0 , um die falsche Lieferung zu klären und Ihnen ggf. das richtige Produkt zukommen zu lassen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
WP
Willy P.
Göppingen
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich bei Onlinebaufuchs nicht nachgefragt wo meine Bestellung ist hätte ich sie heute noch nicht.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung zu spät ausgeliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen nochmal in aller Form für die Lieferverzögerung entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Onlinebaufuchs
WR
Werner R.
Gütersloh
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war angeblich nicht verfügbar, Das ist erst aufgefallen nachdem ich, 3 Wochen nach Bestellung nachgefragt habe. Sorry, das geht gar nicht. Am gleichen Tag ging der Artikel raus, ein wenig komisch. Wenn etwas nicht Lieferbar ist, kurze Info und alles ist OK. Kann man Leisten, oder?
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Ware die er nicht auf Lager hat!! Somit viel zu lange Lieferzeiten!!! Weil er erst beliefert werden muss!!!
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RL
Rainer L.
Bad Bramstedt
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Tja, so ist das, wenn die Lieferung trotz Feiertagen über eine Woche braucht ;-)
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GS
Gerd S.
Nürnberg
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren bei einigen Artikeln das Haltbarkeitsdatum abgelaufen.
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