onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
onlinebaufuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
AL
A. L.
Ostrach

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

24.08.2023

Scharniere

Schnelle Lieferung, gute Qualität, Preis/Leistung i. O.
Antwort von onlinebaufuchs.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung unseres Onlineshops! Ihr Onlinebaufuchs-Team
DP
Dirk P.
Alfeld (Leine)
21.08.2023
alles Bestens, - vielen Dank !
Antwort von onlinebaufuchs.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Ihr Onlinebaufuchs-Team
16.08.2023
Die Ware ist vollständig und einwandfrei bei uns eingetroffen. Das Einzige was besser könnte wäre der Versand, welcher mit einer Woche (in der heutigen, verwöhnten Zeit) lange ist.
08.08.2023
01.08.2023

Holzlasur hellblau grau

Ich hätte 5 Sterne vergeben, wenn ich zum Verbleib der Ware eine Info dazu bekommen hätte. Diese habe ich erst nach Anfrage erhalten. Ein dickes Lob trotzdem. Die Verpackung war perfekt realisiert, die 3 vier Liter Behälter einzeln in PVC Beutel. Mit Strapsen zu gebunden in sep Kartons verpackt.!!!
26.07.2023
24.07.2023
Produkt konnte leider nicht wie bestätigt geliefert werden. Die Rückabwicklung und die Gutschrift wurde perfekt abgewickelt.
20.07.2023
HB
Holger B.
Boizenburg
06.07.2023
Preis und Lieferung alles ok. Ist das Gerät defekt geliefert worden, muss ich mich an den Hersteller wenden......so ist der Laden schnell von ab....aber ich nicht 🙄🙄🙄
05.07.2023
03.07.2023
BA
Bernd A.
Hildesheim
02.07.2023

Lange Lieferzeit

Lange Lieferzeit. Aber im benannten Zeitraum die Gartenbewässerung fristgerecht geliefert.
RH
28.06.2023
26.06.2023
Verlässliche Lieferung, gut organisiert
24.06.2023
Den Artikel musste ich zurück geben da ich ihn fälschlicherweise bestellt hatte. Die Rückgabe lief problemlos.