onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
onlinebaufuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
AL

Augsburg
22.06.2023
Schneller Versand und gute Preise
21.06.2023
Pakett kam sehr schnell Produkt für den Garten Gut.
18.06.2023
10.06.2023
Schnelle Lieferung, aber die Qualität hätte ich mir besser erhofft
07.06.2023
04.06.2023
Top Ware und guter Preis. Leider nur sehr lange Lieferzeit ohne eine Mitteilung.
03.06.2023
hat alles gut geklappt die Rinnen sind okay
30.05.2023

St.- Johann
14.05.2023
09.05.2023

Alles bestens

Netter Kontakt obwohl anfänglich Lieferschwierigkeiten aber super schnell gelöst.
Michael B.
Karlsruhe
08.05.2023

Offen und ehrlich

Da die Ware erst bestellt werden musste, gab es eine angemessene Wartezeit, die gleich bei der Bestellung angezeigt wurde. So geht offene und ehrliche Kommunikation
08.05.2023
Unkompliziert und schnell
RM
Rüdiger M.
Lindenfels
05.05.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ware passt, ist wie beschrieben und Wertigkeit
28.04.2023
23.04.2023
Hat alles soweit geklappt.