onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de
Bewertungen:

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.479 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlinebaufuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
AL
A. L.
Ostrach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Shop listet Artikel die nicht geliefert werden können

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht zufrieden stellen konnten und verstehen Ihren Ärger. Wir haben Ihnen nach Ihrem Kauf mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir haben die Information leider selber erst nach Bestellung vom Hersteller erhalten. Auch unsere Bemühungen nach Alternativen bzw. die Ware über einen Großhändler zu beziehen, hatten keinen Erfolg. Daher haben wir umgehend die Rückerstattung des Kaufbetrages veranlasst. Wir möchten uns nochmal in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Shop begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
AL
A. L.
Ostrach
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

absolut unterirdisch

Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
Bewertung melden
GW
G W.
Oberschleißheim
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferungü
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
28.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Wir haben uns den Bestellverlauf angeschaut. Sie haben am 31.01.2024 bestellt, am 08.02.2024 haben wir die Info vom Hersteller erhalten, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Diese Info und dass wir leider somit die Bestellung stornieren müssen, haben wir direkt an Sie gesendet. Am 12.02.2024 haben wir die Rückmeldung vom Mail System "Delivery Failed" erhalten, was der Grund sein wird, weshalb Ihnen keine Informationen zum Lieferstatus vorliegen. Melden Sie sich gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0, wir beraten Sie gern zu einem Alternativartikel. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem von mir ausgesuchten Produkt ist der Versand teurer als das Produkt selber. Produkt 29,95 Versand 34,95 Bei anderen Anbietern Produkt 35 € und Versand 6,95
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Sie haben Mitte Januar fünf Artikel bestellt, wofür 6,49 Euro Versand angefallen sind. Von daher können wir Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Nehmen Sie gern per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 mit uns Kontakt auf, sodass wir den Punkt klären können, denn wir möchten Sie weiterhin als zufriedenen Kunden behalten. Wir möchten uns bei Ihnen für Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und Bezahlung per PayPal keine einzige Nachricht von Onlinebaufuchs erhalten. Geschweige die bestellte Ware.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
15.02.2024
Hallo Herr Ruff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und möchten uns in aller Form für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben einen Artikel mit einer Lieferdauer von 7-14 Werktagen bei uns bestellt. Am 11. Werktag haben Sie Ihr Geld über PayPal zurückgefordert. Wir haben dem sofort stattgegeben und noch am selben Werktag das Geld zurücküberwiesen. Bitte geben Sie uns gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 bescheid, ob es Ihrerseits noch offene Punkte gibt. Gerne möchten wir diese zu Ihrer Zufriedenheit klären. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt angekommen. Keine Antwort auf meine Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
06.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Sie haben am Abend die Lieferung reklamiert, wir haben direkt am Folgetag am Vormittag darauf geantwortet. Bislang haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, bitte geben Sie uns gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 bescheid, wie Sie verfahren möchten. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware erhalten, zum Teil defekt

Ware erhalten, 2 Lampen okay, 1 Lsmpe defekt. Am 17.01.2024 reklamiert, aber bis heute keinerlei Reaktion!
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
24.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab und verstehen Ihren Ärger. Wir haben Ihre Reklamation direkt am 17.01.2024 mit der Bitte um Bearbeitung an Brilliant weitergeleitet. Leider haben wir vom Hersteller erst nach erneuter Nachfrage die Info erhalten, dass eine Ersatzlampe an Sie verschickt wird. Der Versand soll am 24.1.2024 erfolgen. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Wahre nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
24.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab und verstehen Ihren Ärger. Leider ist Ihre Bestellung in die Betriebsweihnachtsferien des Herstellers gefallen. Die Produktion der farbigen Fuge wurde erst in KW 2 wieder aufgenommen und dann sofort an Sie versandt. Es tut uns leid, dass es dadurch zu einem solchen Lieferverzug kam. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihnen nach Ihrem Kauf mitgeteilt, dass es leider zu einer Lieferverzögerung des von Ihnen bestellten Artikels Feine Farbe kommt. Die Teilauslieferung konnten wir aufgrund der Versandkosten leider nicht anbieten. Nachdem Sie die Bestellung deshalb storniert haben, haben wir am selben Tag die Rückerstattung des Kaufbetrages veranlasst. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da Kundenservice bei uns an erster Stelle steht, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 geben, was zu Ihrer Unzufriedenheit in Bezug auf unseren Kundenservice geführt hat und was wir besser machen können. Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Bitte um Erstattung wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
05.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem solchen Lieferverzug kam. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den Kaufpreis haben wir Ihnen am 19.12.2023 per Paypal zurückerstattet. Bitte geben Sie uns per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 Bescheid, sollte dies nicht angekommen sein. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Konnten wollten das E-Bike nicht liefern, haben es aber Angeboten ! Frechheit !
Bewertung melden
PH
Peter H.
Bad Klosterlausnitz
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
19.12.2023
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 freuen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nie angekommen.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
13.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrem letzten Kauf bei uns nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihnen am 5.12.2023 geschrieben, dass wir nur noch einen Artikel Ihres bestellten Produktes auf Lager haben, das Produkt aber nicht mehr vom Hersteller nachproduziert wird. In dem Zug haben wir um Rückmeldung gebeten, ob Sie das letzte Gebinde dennoch haben möchten oder ob wir die Bestellung storniert sollen. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 freuen und verlassen dann natürlich, wenn gewünscht, umgehend die Lieferung. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Onlinebaufuchs
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware gekauft die leider den Liefertermin nicht einhalten könnten, musste nach verlängerten Wartezeit den Kauf stornieren.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
13.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab und verstehen Ihren Ärger. Leider haben wir vom Hersteller trotz Auftragsbestätigung zu spät erst erfahren, dass die Ware erst im Januar 2024 wieder verfügbar ist. Es tut uns sehr leid, dass es daher zu einer Abweichung der Lieferzeit gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte die ware zurück schicken aber es kam keine reagtion
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab. Gern möchten wir mit Ihnen das Problem lösen, haben aber bisher noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Team von Onlinebaufuchs
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist nicht eingehalten
Bewertung melden
AS
Antje S.
Berlin
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung, deformierte Ware.

Verspätete Lieferung, statt 1-2 Tage 4 Tage, da wetterabhängige Verarbeitung sehr ärgerlich! Zudem beschädigte Ware - stark deformiert, Paketverpackung war ok, daher wohl so versendet.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Bestellung waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter 05145 - 939 411-0 kontaktieren, und uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit schildern, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Begründigung!
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir den Artikel nicht an Sie ausliefern konnten und verstehen Ihren Ärger. Wir haben die Info vom Hersteller, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, leider erst nach dem Auftrag erhalten. Auch unsere Bemühungen eine Alternative zu finden oder die Ware über einen Großhändler zu beziehen schlugen fehl. Dies haben wir Ihnen direkt zwei Tage, nachdem Sie bestellt haben, mitgeteilt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
JZ
Justyna Z.
Kaiserslautern
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Farbe noch nicht, heute habe ich Nachricht bekommen dass verschickt ist aber wann es kommt das ist eine Frage
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung des Versandes gekommen ist und verstehen Ihren Ärger. Bei der Auslieferung der Ware vom Hersteller zu uns ist die Palette beim Spediteur umgefallen. Die Ware musste komplett entsorgt werden, sodass wir leider auch erst verzögert die Lieferung erhalten haben. Die Lieferung vom Hersteller ist am 27.09.2023 bei uns angekommen und wurde dann direkt an Sie versendet, DHL Sendungsnummer: 00340434173801412928 An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Onlinebaufuchs